Psychiater in Berlin Bezirk Neukölln 31 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermannstraße 184
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/3644 3120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6066506

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M. Wolf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin zu der ich großes Vertrauen habe , was für mich sehr wichtig ist, ich bin froh
    das ich Sie habe und würde sie immer weiter empfehlen, die Schwestern am Empfang sind auch sehr freundlich. Meine Beha dlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundliech,wohlwollend,menschlich top.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6814087

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt8

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6917094

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, sachlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6874388

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr respektvoll und sachlich! Ich fühle mich verstanden. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/28605385

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesestr. 70
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6222053

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Empfehlung die Wartezeiten bei Frau Dr. Schrod in Zukunft vergrößere, kann ich diese Praxis aus
    eigener Erfahrung nur empfehlen!

    Frau Dr. Schrod nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und weiß auch noch beim nächsten Termin, wer vor ihr sitzt! Außerdem und das ist wirklich selten, kann man mit ihr über die Behandlung auf Augenhöhe reden und Sie nimmt Sorgen bzgl. Nebenwirkungen u.a. ernst! Ich fühle mich von Ihr sehr kompetent betreut (Diagnose Depressionen). Am besten finde ich, dass es bei Ihr im Gegensatz zu allen anderen Fachärzten, die ich kenne, nur für das Erstgespräch eine Terminvereinbarung notwendig ist. Danach kommt man einfach ohne Termin wieder, wenn es nötig ist oder man ein neues Rezept braucht. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber dennoch liegt die Wartezeit vor allem früh bei kaum mehr als 30 Minuten (kann aber auch manchmal länger sein)!

    Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Praxis nach meinen Erfahrungen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, D-Ärzte
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6021089

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr Gut.Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stieglitzweg 25 b
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66930167
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6248081
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6840996
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologe, Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Okerstr. 12
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220677
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hermannstr. 223
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/85964918
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Richardstr. 39
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/99198672

    Psychosomatiker
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6034075
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Okerstr. 12
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/91682115
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6022222

Arzt / Psychiater in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 31 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 14,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]