Palliativmediziner in Berlin Bezirk Neukölln 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nimmt sich immer so viel Zeit, wie es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Segelfliegerdamm 95
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6360364

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/6741-5030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Danke, danke, danke
    Rita Liebschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ernst-Augustin-Str. 15
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/682 38 613

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Begleitung von Dr. und Schwester im
    Endstadium meiner Frau.
    Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hagelberger Str. 19 a
    10965 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/26593366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin TOP-Zufrieden mit meiner Ärztin. Tägliche Akkutsprechstunde - kommen ohne Terminzwischen 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Ausführliche Berat
    ung, nimmt sich wirklich Zeit. Keine typische Weißkittel-Ärztin. Fachlich absolut auf der Höhe. Darüber hinaus auch Palliativmedizinerin und hausärztliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ortwein ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die über den Tellerrand schaut und den Patienten ganzheitlich betrachtet
    . Ich kenne Sie noch aus ihrer Zeit im Klinikum und bin auch jetzt in ihrer neuen Praxis wieder sehr gut bei Ihr aufgenommen und behandelt worden. Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett, ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich. 100%-ige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Palliativmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Wendenschloßstr. 310
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/41202100

    Neurologin, Computerärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die Sonntags-Arbeit von Ihnen und Ihrem Team im Dienste der 'Volksgesundheit' durch Impfung gg. das CORONA-Virus; zeitlich s
    o früh wie möglich, logistisch grossartig und terminlich unabhängig von Prioritäten und Beziehungen. Danke dafür!
    So stelle ich mir ärztliches Pflichtgefühl im Sinne Aesculap's vor..."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetente Ärztin im Team von Professor Ell.
    Freundliche und ausführliche Beratung mit klaren Empfehlungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/7863774

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Behandlung ist noch nicht fertig, da meine Krankheit nicht geheilt werden kann. Frau D
    oktor nimmt sich trotz Stress Zeit für die Ängste und Probleme die man hat. Das Praxisteam antwortet auf Mail s und Frau Dr. ruft auch zurück, wenn es nötig ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe das Gefühl , als Patient, bei einer sehr guten Ärztin zu sein. Ihre aufgeschlossene Art und Ihr Interesse mir zu helfen gibt mir wi
    eder die Hoffnung gemeinsam meine Erkrankung gut behandeln zu können. Ich bin sehr froh, endlich nach vielen Jahren die richtige Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Palliativmedizin
    Rigaer Str. 29 f
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/42256413

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/76783-0
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/450-551522

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/67410
  • V
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/76783-0

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Rheinstr. 2 / 3
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/85750088

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Infektiologie, Pneumologie, Palliativmedizin
    Tempelhofer Damm 176
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/7514067

    Infektionsmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6832825-0
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/450-551522

    Anästhesistin
  •  
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6832825-0

    Strahlentherapeut
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/8445-2337
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Krausenstr. 40/41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/259496-0

    Allgemeinmedizinerin
[]