Palliativmediziner  in Berlin Bezirk Lichtenberg 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Berlin Bezirk Lichtenberg

Höflich, zuhörend, verständnisvoll,
    Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war bei einem Arzt, der die unerträgliche Chemo-Therapie erträglich gemacht hat. Er ist Kompetent, Bescheiden, Freundlich und behandelt
    den Patienten nicht als Objekt medizinischer Handlung, sondern als Mensch mit dem er in einem Heilungsprozess arbeitet.

• Dr. Reinhard Musch, Berlin, Internist, Arzt

Ein sehr kompetenter, hoflicher und freundlicher Arzt der sich veil Zeit nahm auf meine probleme ein ging. Ich würde ihn jedem weiter empfeh
    len.

Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!

Ich möchte mich bei Frau Dr. Blau und dem ganzen Team bedanken und kann sagen das ich seit ca zwanzig Jahre ( angefangen charite ) die ehre
    habe in Behandlung zu sein.Genauso den netten Damen im Labor und am Empfang wird man sehr nett und fachgerecht behandelt.Ich habe seit über 25 jahre mit Ärzten und präzisen zu tun und es gibt sehr sehr wenige die sich Patienten freundlich nennen können.Hier ist eine .Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team bedanken und hoffe das es noch lange so bleibt.Ich möchte Ihnen Frau Dr. Gratulieren für die sehr schönen neue Praxis in Pankow .Frau Dr. Und dem ganzen Team machen Sie bitte weiter so denn das istlebenshielfe am Menschen. Danke u.h

Es ist kein Ende der Behandlung in Sicht, da ich weiterhin Medikamente nehme und andere Behandlungen erhalten. Außerdem muss ich regelmäßig
    zu Kontrolluntersuchungen.

Super Begleitung von Dr. und Schwester im
    Endstadium meiner Frau.
    Danke.

Die Frau Dipl.Med. Natalia Wiener und das gesammte Praxisteam sind sehr genau , ausdauernt und kompetent in Sachen Diagnose und Behandlung !
    !! Die sehr einfühlige und nette Art im Umgang mit den Patienten muß man hervorheben! Gerade die ins positive gehende Denkweise
    beeinflußt die Behandelung ungemein.

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, seit 20 Jahren schon!
    Eine Hausärztin wie aus dem "Lehrbuch" mit einem xxL -Herz!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir seit Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Vor allem hört er zu, fragt dann nach un
    d antwortet nie unüberlegt oder voreilig.
    Dazu ein Praxisteam das in jeglicher Hinsicht bemüht und kompetent ist.

Hohe Kompetenz; sehr viel Wissen; ausgezeichnet in seinen Fächern; nur empfehlenswert!

Dr. Wöhner ist ein echter Kümmerer!!! Fühle mich rundum sehr gut begleitet!
    Hat mich gleich nach der schweren OP im Krankenhaus besucht. Un
    d bei dringenden Fragen auch über sein privates Handy zurückgerufen. Er kümmert sich wirklich um alles, von der Grippevorsorge-Impfung (für Krebspatienten sehr wichtig) über Ernährung, Sport, Xi Gong, bei unklaren CT-Befunden setzt er sich sofort mit dem zuständigen Radiologen in Verbindung etc. Er arbeitet mit allen mitbehandelnden Ärzten hervorragend zusammen. Hat mir seine Diagnosen auch ins Englische übersetzt, damit ich ausländische Ärzte kontaktieren kann.
    Nimmt sich für Fragen und Gespräche sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, so ist sein Verhältnis zu alternativen Behandlungsmethoden eher von kritischer schulmedizinischer Distanz geprägt. Wobei er sich durchaus mit vielen neuen Behandlungsmethoden auseinandersetzt und dazu auch Hinweise auf seiner Homepage gibt. Eine gute Beratungsergänzung in dieser Richtung stellt der Berliner Verein zur biologischen Krebsabwehr dar.

Insgesamt fühle ich mich bei Ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben.
    Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Beratung und Behandlung umsichtig, einfühlsam, gründlich mit hervorragendem Team.
    Keine Hektik

Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.

Nachdem ich aufgrund meiner Krebserkrankung mehrere Ärztinnen und Ärzte kennengelernt habe, kann ich Herrn Dr. med. Pelzer aus meiner Sicht
    zu den besten zählen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ohne Zeitnot, wirkt jeder Termin aufbauend für mich. Mein aktueller Stand wird in verständlichem "Deutsch" erläutert und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Mein Mann und ich sind sehr dankbar, durch Zufall zu diesem tollen Arzt gekommen zu sein.

Vielen vielen Dank!!!! Diese tolle Ärztin hat mich auf dem langen Weg im Kampf gegen den Krebs begleitet Sehr Kompetent, unglaubliches Fach
    wissen, einfühlsam, ssuper freundlich und sie ist immer für mich da!!! Genau so wie das gesamte Team der Onkologie Charité!! Weltklasse

kompetent und freundlich