Radiologen in Berlin Bezirk Lichtenberg 22 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin Bezirk LichtenbergKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • W
    Radiologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5429111

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/13023-2066

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, immer freundlich, kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und gründliche Aufklärung vor dem MRT. Kompetenz sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/42108-730

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente und schnelle Befundung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt, der gut aufklärte, Kompetenz in jeder Hinsicht. Personal eher unterkühlt. Eher im Empfang oder im MRT. Ich war schon öfte
    r da, es kommt darauf an, wem man begegnet. Ein freundliches Guten Tag habe ich fast immer vermisst. Darf aber durch eine Schulung nicht erzwungen werden. Entweder man ist Mensch oder nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/810316540

    Radiologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bereits zweimal bei Frau Dr. Jahr und wurde immer gut und fachgerecht behandelt. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit egal wie ve
    rzwickt auch die Lage gerade ist, wie in meinem Fall. Ich kann nur sagen macht weiter so, und alles gute für die Zukunft an das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5429111

    Radiologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Den Behandlungserfolg kann ich nach der ersten CT- gestützten Schmerztherapie nicht abschließend beurteilen (bin momentan sehr zufrieden), b
    in aber von Frau Dr.med. Bursche absolut begeistert!! Der Patient wird gebeten, seine "Leiden" zu schildern, was für mich mit meinem bisherigen Krankheitsverlauf schon mal eine überraschende Ausnahme war! Mir wurde (auch anschaulich) erklärt, woher meine Beschwerden kommen, und wie der weitere Verlauf der Therapie aussehen wird. Die eigentliche Behandlung erfolgte durch das Praxispersonal und Frau Dr.med. Bursche aus meiner Sicht absolut professionell, auf meine Ängste ist man mit sehr viel Emphatie eingegangen! Die Bewertungskriterien Behandlungserfolg, Arztkompetenz, Arztberatung, Team Freundlichkeit, Praxisausstattung, Entscheidungen, Empfehlung habe ich maximal positiv bewertet, weil ich das auch so erlebt habe! Eine kompetente-, eingespielte und freundliche Praxisgemeinschaft, bei der der Patient mit mit seinen Wehwehchen im Vordergrund steht. Die rel. schlechte Bewertung bei der Terminvereinbarung spricht für den Patientenandrang. Auf Empfehlung. Wie bei mir. Torsten W.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
[]