Zahnärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 25 Treffer

Zahnarzt in Berlin Bezirk Lichtenberg

sortieren nach 
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Bestens. Behandlung fachlich und kompetent, kaum Wartezeit, nettes Praxiseam. Einfach Profis bei der Arbeit. Danke Dr. Winter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Graf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von meiner langjährigen Zahnärztin des Vertrauens, bekam ich eine Überweisung zur Wurzelbehandlung eines verzweigten Backenzahns. Das "meine
    " Ärztin (bei der ich seit 30 Jahren Patient bin)das nicht selbst machen wollte, machte mir schon Angst, die Aussage meiner Krankenkasse, trug auch noch einiges dazu bei....so daß ich die erste Überweisung schonmal verfallen liess und meine Ärzten ziemlich erbost eine weitere Überweisung ausstellte, für das nächste Quartal...Damit auch die nicht wieder verfällt, machte ich am 23.6.14 einen Termin, für den 26.6.14 (!!!)...und ging sehr unsicher und ebenso ängstlich zu dieser, für mich "neuen" Zahnärztin. Die in mir seit einem halben Jahr aufgestaute, Angst wischte diese Ärztin innerhalb ihrer Behandlung komplett weg. Sie war sehr behutsam, als sie mir erklärte, was sie vorhat und das sie die Behandlung auch nur dann durchführt, wenn es ausichtsreich erscheint.
    Trotz einiger Ankündigungen, zu unangenehmen Erscheinungen, merkte ich nichts, ausser den ziemlich heftigen Arbeitsbewegungen.
    Frau Graf arbeitete sehr konzentriert, souverän und schnell, so daß ich völlig überrascht war, als sie meinen Zahn verschloss.
    Klingt komisch, ist aber so, ich freue mich schon auf den nächsten, planmässigen Termin bei dieser Zahnärztin.

    voll freudiger Erleichterung & Dankbarkeit: Marian Streibel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbarer Zahnarzt, fühle mich sehr gut aufgehoben. Bisher wurden bei mir Füllungen ausgetauscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, kompetenter Arzt, klasse Prophylaxe komme wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich um eine tolle und sehr engagierte Ärztin.
    Sie erklärt gern verschiedene Behandlungsmethoden, um die beste für den jeweilig
    en Patienten zu finden. Frau Altun ist wären der gesamten Behandlung stehts sehr einfühlsam.
    Ich kann sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Hier hat man keine Angst vor dem Zahnarzt ^^
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Herrn Dr. Karasholi in Behandlung, weil ich mir meine letzten zwei Weisheitszähne entfernen lassen musste. Ich bin vor jeglichen
    operativen Eingriffen immer sehr ägnstlich, aber versuche es dennoch nicht ganz zu zeigen. Meine Anspannung sieht man mir in der Regel aber trotzdem an.
    Ich wurde von Herrn Dr. Karasholi sehr gut beraten und auch die OP lief ohne Komplikationen ab. Während der recht schnellen OP hat er die ganze Zeit mit mir geredet und mir gesagt, was ich schon geschaft habe und was noch kommt. Seine Stimme war dabei sehr ruhig und freundlich und er hat mir dadurch die Angst etwas nehmen können. Alles in Allem fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Kann ich also nur empfehlen. Ist wirklich ein sehr sympathischer Arzt.

    Die Spritzen zur Betäubung habe ich auch, dank einer Betäubungcreme, gaaaar nicht gemerkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Stilvolle Praxis, freundliches Team und vorallem ein ganz toller Zahnarzt der seinen Beruf aus Leidenschaft macht und den man definitiv Ver
    trauen kann bei seinen Behandlungabläufen.

    Auch die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis, sehr gut aufgehoben.

    Frohes Neues Jahr an Herrn Dr. Med Brussig und an das gesamte Team und viel Glück für das neues Jahr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 8 Jahren bin ich in dieser Arztpraxis in Behandlung.Habe in dieser Zeit 3 Implantate,Kronen etc. bekommen und bin voll zufrieden d
    amit,keine Probleme.Hier erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team.Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 25 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]