Zahnärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 126 Treffer

• Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212

Parodontologin

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontist, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Kiefergelenksdiagnostik, Individualprophylaxe
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    Telefon: 030/8620468-0

Zahnärztin

Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
  • Sabine Graf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    Telefon: 030/8620468-0

Zahnärztin

Von meiner langjährigen Zahnärztin des Vertrauens, bekam ich eine Überweisung zur Wurzelbehandlung eines verzweigten Backenzahns. Das "meine
    " Ärztin (bei der ich seit 30 Jahren Patient bin)das nicht selbst machen wollte, machte mir schon Angst, die Aussage meiner Krankenkasse, trug auch noch einiges dazu bei....so daß ich die erste Überweisung schonmal verfallen liess und meine Ärzten ziemlich erbost eine weitere Überweisung ausstellte, für das nächste Quartal...Damit auch die nicht wieder verfällt, machte ich am 23.6.14 einen Termin, für den 26.6.14 (!!!)...und ging sehr unsicher und ebenso ängstlich zu dieser, für mich "neuen" Zahnärztin. Die in mir seit einem halben Jahr aufgestaute, Angst wischte diese Ärztin innerhalb ihrer Behandlung komplett weg. Sie war sehr behutsam, als sie mir erklärte, was sie vorhat und das sie die Behandlung auch nur dann durchführt, wenn es ausichtsreich erscheint.
    Trotz einiger Ankündigungen, zu unangenehmen Erscheinungen, merkte ich nichts, ausser den ziemlich heftigen Arbeitsbewegungen.
    Frau Graf arbeitete sehr konzentriert, souverän und schnell, so daß ich völlig überrascht war, als sie meinen Zahn verschloss.
    Klingt komisch, ist aber so, ich freue mich schon auf den nächsten, planmässigen Termin bei dieser Zahnärztin.

voll freudiger Erleichterung & Dankbarkeit: Marian Streibel
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Waldowallee 101

• Dipl. Stom. Anke Boldt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Gotlindestr. 49

Frankfurter Allee 191

Zahnärztin

Sehr zufrieden,super kompetentes Team.

Mellenseestr. 24

Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich bisher besucht habe. Für Patienten mit Ängsten ist sie Perfekt. Wir und unsere Kinder haben nun unserer Fachärz
    tin gefunden.
  • Parodontologie
    Karl-Lade-Str. 40

Sehr nette und kompetente Ärztin

Möllendorffstr. 54
    Telefon: 030/9720068

Parodontologin

Ich bin schon als Kind bei Fr.Köppen in behandlung gewesen.Ich finde sie und Ihr Team sind super und man muß nicht mit Angst zum Zahnarzt ge
    hen, die wird einen durch die netten Schwestern schnell genommen. Auch Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben....
    Treskowallee 128

Parodontologin

eine Zahnärztin mit Kompetenz, der man vertrauen kann, ich kann sie nur empfehlen....

Rheinsteinstr. 1

Parodontologe

ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204234

Zahnarzt

Sehr kompetentes, freundliches Team, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologin

Ich bin super zufieden mit dem gesamten Team. Alle sind sehr nett und beraten super. Ich bin vorher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen weil m
    ir vieles angedreht wurde. Aber bei dieser Ärztin fühle ich mich auch ohne betäubung sehr wohl.

Zahnarzt

Als Patientin seit über 20 Jahren in dieser Praxis kann ich zu keiner Zeit etwas Negatives sagen. Einfach drei super Ärzte in einer top orga
    nisierten Praxis mit angeschlossenem Dentalstudio, welches auch seine Arbeit hervorragend macht. Wenn es einen Oscar für Zahnärzte gäbe, hätten diese drei sowie ihr gesamtes Praxisteam diesen definitiv verdient!

Die 9 Punkte bei der Praxisausstattung beziehen sich nur auf das fehlende Entertainment - einen TV betreffend, was etliche Arztpraxen schon haben. Andererseits kommt man bei den durchorganisierten kurzen Wartezeiten sowieso nicht zum fernsehen - somit also nicht relevant.
    Oderbruchstr. 12
    Telefon: 030/9720039

Freundliches Team, kompetenter Arzt, klasse Prophylaxe komme wieder

Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologe

bin sehr angetahn von einem team

Baikalstr. 21

Zahnarzt

sehr freundlicjh, gute erklärungen, hat ruhe bei der arbeit,

Zahnarzt

Das sind alle 3 die BESTEN ZAHNÄRTZTE von Berlin..... GARANTIERT...... Mir wurde nen Zahn gezogen und ich habe keine Schmerzen danach gehabt
    ..... Ich war ein Angst Patient und wurde super Aufgeklärt und Behandelt..... sind alle nur zu EMPFEHLEN......
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mellenseestr. 4

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Fast-Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Sehr beruhigende Ausstrahlung, freundliches Personal und auch transparente Vo
    rgehensweise bei eventuellen anfallenden Zusatzkosten.
    Zudem habe ich auch innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen (zugegeben hatte ich auch immer Zeit). Trotzdem, kann ich nur weiterempfehlen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2

Parodontologe, Endodontologe

Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Prerower Platz 12
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr kompetente Zahnärztin!

Hauptstr. 9-10
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt

Fuer mich ist er der beste Zahnarzt ever. Immer gut gelaunt, Erklaerungen und Empfehlungen sind sehr ausfuehrlich. Das gesamte Team ist gran
    dios.
    Empfehlung 10000000%
  • Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ehrenfelsstr. 47

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Guter Arzt.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Treskowallee 110

Oralchirurg, Parodontologe

ein toller zahnarzt,immer wieder gerne

Zahnarzt

Herr Gallinat ist ein brillianter Arzt, der höchste Fachkompetenz mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verbindet. Als sogannter 'Angstpat
    ient' habe ich eine jahrelange 'Odyssee' auf der Suche nach einem wirklich guten und verständnisvollen Zahnarzt hinter mir und nun in Herrn Gallinat endlich einen Arzt gefunden, welcher sehr sensibel mit diesem Problem umzugehen versteht. Er nimmt sich ausreichend Zeit, kann Mut machen und bei Bedarf auch Trost spenden und schafft es, durch seine stets freundiche und humorvolle Art, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Treskowallee 125

Parodontologe, Endodontologe

Einer der besten Ärzte in der Zahnklinik.Immer super freundlich und super kompetent.Freue mich einen so tollen Zahnarzt zu haben.Man fühlt s
    ich bei ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch gerne zu ihm.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Treskowallee 125

Parodontologe, Endodontologe

Tolle Zahnarzterfahrung! Kam mit starken Schmerzen wegen einer großen Karies. Ich musste nur kurz warten und die Schmerzen waren nur wenige
    Stunden nach der Behandlung verschwunden. Vielen Dank!
    Seddiner Str. 3
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnärztin

ausgezeichnete Praxis, kann ich nur empfehlen

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 107 Zahnärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.