Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Berlin Bezirk Lichtenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Berlin Bezirk LichtenbergKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Funktionsdiagnostik
    Parkaue 37
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

• Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!

• Britta Materne, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Zahnärztin

... ein sehr freundliches und kompetentes team. terminvereinbarung very, very easy. keine wartezeit. ausgezeichnete erklärungen/erläuterunge
    n zu fragen. super atmosphäre. absolut nicht ein fünkchen von schmerz!!!
    ich als zertifizierter "zahnazt-schisser" war völlig relaxt - keine einzige schweißperle, nicht der ansatz von verkrampfung auf dem stuhl.
    mit allerbestem gewissen: 11 von 10 zahnarztsternchen.
  • Dr. med. dent. Astrid Hirsch, Zeuthen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick

Parodontologin
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
  • Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik
    Oldenburger Str. 44
    10551 Berlin, Moabit

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 2 Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Berlin bewertet.