Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Köln 2 Treffer

3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.

Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Köln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Köln beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.