Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02241/75643

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Köln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Köln beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]