Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Bad Vilbel 1 Treffer

• Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/501990

SUPER ERFAHRUNG MIT EINER SEHR KOMPETENT PRAXIS TEAM.
    TROTZ GANZ LANGER BEHANDLUNGSZEIT, MEIN KIND HAT BEI JEDER PHASE EIN POSITIVE ERLEBNI
    S GEHABT! VIELEN DANK!

• Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Laserzahnmedizinerin

Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 1 Zahnarzt für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 31822 Einwohner pro Arzt.