Kieferorthopäden in Bad Vilbel 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06109/501990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ERFAHRUNG MIT EINER SEHR KOMPETENT PRAXIS TEAM.
    TROTZ GANZ LANGER BEHANDLUNGSZEIT, MEIN KIND HAT BEI JEDER PHASE EIN POSITIVE ERLEBNI
    S GEHABT! VIELEN DANK!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06109/501990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis
    Sehr freundliches Personal + Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/87001850

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/95115910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/23456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
  • I
    Kieferorthopädie
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/172110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

    Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/626827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/15320132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kleiner Biergrund 31
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/85093757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, und gebt viel zeit für Patienten, und Antwortet alle fragen gerne.

    Die Arzthelferinen sind auf sehr nett und freu
    ndlich, ich wünsche euch viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/445588

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    St.-Egreve-Str. 5
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06039/937955

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer KFO-Behandlung habe ich mich bei 3 verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen und dann die Praxis ausgewählt weil sie mir 1. vo
    n anderen Patienten empfohlen wurde und 2. von allen 3 Ärzten das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Meine Krankenkasse übernimmt nicht alle Kosten und bei den Zuzahlungen ist Dr. Sauer am preiswertesten. Er rechnet auch die meisten Behandlungen mit der Kasse ab, einer der anderen Ärzte, die mich beraten hatten, wollte alles privat abrechnen. Ich bin seit mehreren Jahren dort weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärzte und Praxispersonal sind nett und kompetent. Kurzfristige Terminänderungen sind i.d.R. kein Problem, am frühen Nachmittag habe ich fast keine Wartezeit (dafür am späten Nachmittag umso länger).
    Einziges Manko: ich liege nicht gerne in dem großen Behnadlungsraum neben den anderen Patienten, daher 2 Punkte Abzug bei der Praxisausstattung.
    Kieferorthopädie ist ein extrem spezielles Handwerk und die Ärzte verstehen ihr Handwerk! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/283015

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06172/456893

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis-Team,
    auf diesem Wege möchte ich mich für die gute Behandlung in ihrem Hause bedanken.
    Meine damalige Behandlung habe ich im
    März 1998 begonnen. Ich kann sagen, dass es als kleiner Junge mit 11 Jahren nicht immer leicht wahr, aber heute mit 32 Jahren bin ich froh die kieferorthopädische Behandlung durchgeführt zu haben. Meinen Retainer habe ich 2002 geklebt bekommen und bisher 17 Jahre mangelfrei und ohne Beschwerden getragen. Wenn man in seinem Umfeld auf seine schönen Zähne angesprochen wird, dann weiß man, dass die Behandlung sich in vollem Umfang ausgezahlt hat.
    In den über 20 Jahren habe ich mich als Patient von Frau Dr. Katja Zieber immer gut beraten gefühlt und kann ihre Arbeit mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
    Vielen Dank für das Ergebnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 22 a
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/66368030
  • T
    Kieferorthopädie
    Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/445588
  • U
    Kieferorthopädie
    Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/283015
  • V
    Kieferorthopädie
    Tulpenhofstr. 33
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/886767
  • W
    Kieferorthopädie
    Tulpenhofstr. 33
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/886767
  • X
    Kieferorthopädie
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/592442
  • Y
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 29
    63065 Offenbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/816303

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6365 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dortelweil

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]