Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel 10 Treffer

• Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, Implantatversorgung
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
  • Dr. med. dent. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Parodontologe

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Humbrachtstraße 1
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. med. dent. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
  • Dr. med. dent. Dana Orenstein, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Bornheimer Landwehr 79
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologin

Vorsorgetermin; etwas dürftig ausgeführt meiner Meinung nach.

• Christiane Kunze, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Preungesheim

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Malek und ihrem Team. Der Empfang begrüßt mich immer mit einem Lächeln. Die Arbeit meines Zahnersatzes g
    ing reibungslos und bin bestens zufrieden.
    Parodontologie, Zahnersatz
    Am Dornbusch 10
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologe

Sehr schöne Karamikkrone; einfach eine qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin vollkommen einverstanden, was Form und Farbe der Krone angeht.
    Ist nicht verbesserungswürdig;-))
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Parodontologe

Sehr zufrieden!! Ich bin Ausländer trotzdem keine diskriminierung, keine hohe Zahlungen, gute Beratungen und gute Ergebnisse!
    Dr. Preek ha
    t erstmal alles in sehr guten Englisch erklärt und später in vereinfachten Deutsch.
    Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung zum ersten mal. Da ich furchtbar angst vor Zahnbehandlungen habe, habe ich ihm gebeten, dass er während der Behandlung alles zu erklären und ob es weh tut (also stärke Schmerzen oder kurze Schmerzen etc.)
    Einen Termin vor der Behandlung habe ich eine gute Beratung über die Kosten und Behandlungsarten bekommen.
    Vor der Behandlung hat die Rezeptionistin über den präzise Rechnung gut erklärt und die Kosten (€)sind immer fair geblieben.
    Bei mir egal bei welchem Zahnarzt, es tut weh und ich bin immer nervös aber bei Dr. Preek weniger Schmerzen und Nervösität!
    Tituscorso 2
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Parodontologin

Ich war im März/April in Behandlung bei Frau Dr. Horvath. Untere Brücke wurde gemacht sehr professionell ! Das ganze Team war sehr freundlic
    h und kann nur empfehlen. Super schnelle Terminvergabe und Beratung !
  • Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Alterszahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Ich möchte euch Frau Dr. Hardt-Neumann aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie und ihr sehr liebevolles Team haben die Gabe den Menschen im Patie
    nten zu sehen und gehen dabei sehr professionell an die Behandlung heran. Auch ich bin über Empfehlungen im Internet auf Dr. Hardt-Neumannn aufmerksam geworden. Ich hatte mich auch zu lange um eine Behandlung aus Angst rumgedrückt. Zu ihr gehe ich jetzt ganz entspannt. Also traut euch !!
    Hanauer Str. 3 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten

Parodontologe

Bin wirklich sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Meine lange Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt hat endlich ein Ende gefunden
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe normalerweise Angst vor Ärzten und vor allem vorm Zahnarzt, diese Praxis kann ich aber 100%ig empfehlen. Ich war wegen einer schwie
    rigen Wurzelbehandlung dort und habe mir kurz danach dort auch die Weisheitszähne entfernen lassen, weil ich mich dort so gut aufgehoben gefühlt habe. Am besten finde ich, dass Dr. Zahn alles sehr geduldig erklärt und sich auch die Mühe macht Dinge anschaulich zu erklären, die man als Laie vielleicht nicht sofort versteht. Mein Eindruck ist, dass sehr auf Hygiene geachtet wird und die Praxis auch sehr modern ausgestattet ist. Alle Assistentinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn es doch nur solche Zahnärzte gäbe!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 10 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dortelweil
  • Massenheim