Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel 10 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel

61184 Karben, Groß-Karben

Einfühlsam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde sehr gut von Herrn Dr. Schwarz behandelt. Er rettete meinen Zahn auch mit Hilfe alternativer Medizin - was ich bei anderen Zahnärz
    ten so noch nicht erlebt habe. Es hat geholfen - der Zahn hat überlebt und ich bin überglücklich. Auch die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und bemüht, einen schnellen und passenden Termin zu finden.
  • Implantologie, Parodontologie
    61184 Karben, Groß-Karben

Sehr kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.Man geht zum Zahnarzt ja nicht "gerne", bei Dr. Roll
    fuehlt man sich jedoch gut auf
    gehoben.
    St.-Egreve-Str. 17-23

• Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
  • Dr. med. dent. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Humbrachtstraße 1
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. med. dent. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
  • Dr. med. dent. Dana Orenstein, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Bornheimer Landwehr 79
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Vorsorgetermin; etwas dürftig ausgeführt meiner Meinung nach.

• Christiane Kunze, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Laserzahnmedizinerin

Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Parodontologie, Zahnersatz
    Am Dornbusch 10
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Sehr schöne Karamikkrone; einfach eine qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin vollkommen einverstanden, was Form und Farbe der Krone angeht.
    Ist nicht verbesserungswürdig;-))
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

Hanauer Str. 3 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten

Bin wirklich sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Meine lange Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt hat endlich ein Ende gefunden
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Team und der mit Abstand beste Zahnarzt den ich bisher hatte! Ich fühle mich dort seit nunmehr über 10 Jahren sehr gut aufgehoben! Geh
    e dort regelmäßig zur Kontrolle und war aber auch schon für ein Implantat in der Praxis, die Behandlungen waren stets super (Spritzen merkt man überhaupt nicht), sehr kompetentes und unglaublich nettes Praxisteam! Es wird sich immer Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt! Deshalb auch volle Punktzahl!
    Berger Str. 130
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Zusatzkosten nicht unerheblich. Nettes Praxisteam.

Berger Str. 175
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine Super Praxis mit einem Super Team. Kompetent, Freundlich, Kommunikativ - was will man mehr. Beide Ärzte hochgradige Spezialisten in ihr
    em Bereich. 100% Empfehlenswert.
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 10 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt 15,3 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dortelweil
  • Massenheim