Parodontologie Zahnärzte in Friedrichsdorf 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Elbestr. 6-10
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/7975290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung,fachkenntnisse, Tram passt alles zusammen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Am Houiller Platz 4 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/74443

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist warmherzig und einfühlsam. Sie hat mich gut und umfassend aufgeklärt, nimmt sich Zeit.
    Mein vorhergehender Zahnarzt konn
    te nicht klären, woher meine chronischen Kieferschmerzen im Kiefer kamen. Er hat einen Backenzahn gezogen, die Schmerzen sind geblieben. Frau Dr. Dinar-Kapetanovic hat sofort erkannt, dass eine Ohrdrüse verstopft ist und konnte mir helfen. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Meine neuen Zahnbrücken sitzen top.

    Ich kann meine neue Zahnärztin sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontie
    Hugenottenstr. 99
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/599059
  • D
    Parodontologie
    Breslauer Ring 40
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/72192

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06172/82902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ottostr. 1 a
    61191 Rosbach, Ober-Rosbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06003/8989

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06172/23738

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06171/587071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06039/1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/5075099

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06172/307777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Professionell und schnell. Seine Arbeit ist immer perfekt, und sein Auftreten stets freundlic
    h und kompetent.
    Ich bin wirklich dankbar, ihn als mein Zahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Seifgrundstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06172/967777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, alle sehr freundlich, Dr.Pischtschan top kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06039/1400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut von Herrn Dr. Schwarz behandelt. Er rettete meinen Zahn auch mit Hilfe alternativer Medizin - was ich bei anderen Zahnärz
    ten so noch nicht erlebt habe. Es hat geholfen - der Zahn hat überlebt und ich bin überglücklich. Auch die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und bemüht, einen schnellen und passenden Termin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06172/21150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu diesem Arzt seitdem ich ein kleiner Junge bin. also ca. 20 Jahre. Ich habe sehr gute Zähne, also nie größere Probleme gehabt. Mal ei
    n Loch hier und da aber sonst keine Probleme. Ich war immer sehr zufrieden und bin es immer noch. Sehr kompetenter Arzt + Team... Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Saalburgstr. 157
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06172/934111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert. ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Zahnärztin. Sie ist einfühlsam, fachlich sehr kompetent. Sie ist sehr freundlic
    h. während der Behandlung und nach der Behandlung hatte ich volles Vertrauen. Sie lacht so schön, und das hat mir als Angstpatient sehr gefallen. Ich kann nur Sie empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06171/4824

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wird in Ruhe besprochen und Fragen werden ebenso ausführlich beantwortet.
    Ein sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ausst
    attung.
    Ich pers. fühle mich bei beiden Ärzten (sind ja Brüder) sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Vorstadt 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06171/53336

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer, langer Suche endlich Kompetenz und Können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06039/1400

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.Man geht zum Zahnarzt ja nicht "gerne", bei Dr. Roll
    fuehlt man sich jedoch gut auf
    gehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06171/989420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bis Jetzt 4 Wurzelbehandlung hinter mir, bin sehr zufrieden, es war für mich richtige entscheidung zu Ihm gehen , da hat gleich meine Wu
    rzel form erkant und so hab von Ihm mehrere Zehne geretet bekommen.
    In umgang ist sehr Nett, Geduldig und erklärt alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Schöne Aussicht 3 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06172/23807

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung Backenzahn oben - nach ca. 3 Monaten dann Krone gesetzt.
    Aktuelle Ausstattung, schnelle Termine als Schmerzpatient.
    Kompe
    tente Beratung, gute Behandlung, guter Erfolg, keine Probleme.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Fichtenstr. 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06031/91166

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Seifgrundstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06172/967777
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hessenring 120
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06172/917798
  • W
    Parodontologie
    Wiesbadener Str. 24
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06172/390311
  • X
    Parodontologie
    Alt-Niedereschbach 9
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/5075525
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 2
    61350 Bad Homburg, Dornholzhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06172/969191

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Friedrichsdorf beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Friedrichsdorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köppern
  • Seulberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]