Ärzte in Friedrichsdorf 45 Treffer

Arzt in Friedrichsdorf

Das gesamte Team immer sehr freundlich und persoenlich. Frau Dr. Arnold ist sehr gruendlich und nimmt sich Zeit.

... in allen Bereichen sehr zufrieden .. beginnend mit dem Eintritt in die Praxis sowie der weitere Warte- bzw. Behandlungsverlauf .....

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Frau Ruppert hat sonographisch eine Diagnose erstellt, welche später in der Klinik vom Professor der Gynäk
    ologie als ausgesprochen gut bewertet wurde.
    Vielen Dank

Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Lippold gemacht. Bin schon seit Jahren (genaues Jahr weiß ich schon gar nicht mehr)be
    i ihm in Behandlung. Er hat es geschafft, meinen Blutdruck sehr gut einzustellen (was andere Spezialisten für Hypertonie) nicht geschafft hatten. Ein sehr kompetenter Arzt, und ich habe schon einige kennen gelernt. Er ist immer freundlich, positiv, sagt ehrlich seine Meinung. Macht alle erforderlichen Untersuchungen oder erteilt gewünschte Überweisungen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, geht man wie geheilt nach Hause. Danke !

Ich habe in Frau Dr Stowasser eine Kompetente Ärztin gefunden, die sich auch etwas Zeit lässt um Nachzuforschen und ausreichend zu informie
    ren. Sie ist auch immer bereit einen Kollegen hinzuzuziehen bzw. an einen Facharzt zu überweisen -wenn etwas unklar ist.-
    Mit den Damen an der Rezeption , habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht -Sie sind zu mir immer freundlich und hilfsbereit.
    Leute die anderer Meinung sind, denkt daran-- wie man in den Wald ruft, so schalt es heraus--

Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.

Sehr freundlich, nimmt sich wirklich viel Zeit und hilft aufgeschlossen bei der Suche nach fachfremden Kollegen.

Ich kann nicht mehr schreiben, als dass ich froh bin endlich bei einem Psychater gelandet zu sein, der mich versteht( zumindest meistens;))

Frau Dr. Jablonski besticht durch enormes Fachwissen,großer Empathie und durchdachtes Krisenmanagement. Für Notfälle steht sie jederzeit zur
    Seite. Andererseits kann sie einen auch gut auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Absolut empfehlenswert. Super Frau !!!

Herr Dr. Stefan ist wie ich finde ein sehr kompetenter Artzt der seine Patienten mit einer freundlichkeit behandelt die ich selten erlebt ha
    be. Nicht nur wegen der freundlichkeit kann ich ihn weiterempfelen auch die Behandlungen ( ohne lange Wartezeit höchstens 5 minuten) hat mich überzeugt.

Sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Wissen und klaren Vorgaben für mich als Patienten.
    Die Termine werden meistens gut eingehalten.
    Gelegentlich kommt es zu kurzen Wartezeiten bis ca 15 Minuten.
    Der Arzt macht auch Hausbesuche.

Frau Dr. Jablonski ist fachlich und menschlich ganz hervorragend und hat mich in den letzten Jahren durch schlimme Zeiten begleitet. Ich hab
    e Ihr zu verdanken, dass ich noch am Leben bin.

Angenehme, freundliche Ärztin, die auf die Bedürfnisse eingeht und kompetent wirkt
    behandlungserfolg stellte sich ein
    Gutes Praxismanageme
    nt mit sehr freundlichem Team

Insgesamt guter Gesamteindruck und empfehlenswerte Ärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich bin positiv über Dr. Reußner, seinem Team und seiner Behandlung angetan.

Dr. Laufer ist eine Arzt, wie sich der Patient einen Hausarzt wünscht. Kompetent, einfühlend und er nimmt sich Zeit. Beim nächsten Besuch ka
    nn er sich noch seinen Patienten erinnern, dies erlebt man heutzutage noch selten. Ich bin von Herzen dankbar, Dr. Laufer als Hausarzt haben zu dürfen. Übrigens hat er mir in den ganzen Jahren noch nie versucht, Zusatzmedikamente "anzudrehen".

hochkompetent, Kenntnisse auf den neuesten Stand, freundliches Personal

Arzt Fachgebiete in Friedrichsdorf

Arzt in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 45 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Köppern
  • Friedrichsdorf-Burgholzhausen