Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Mitarbeiter, tolle Ärztin mehr kann und braucht man auch nicht sagen. In der Schwangerschaft hab ich mich nirgends besser aufgehoben g
    efühlt und bin dankbar kurzfristig noch gewechselt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Lippold gemacht. Bin schon seit Jahren (genaues Jahr weiß ich schon gar nicht mehr)be
    i ihm in Behandlung. Er hat es geschafft, meinen Blutdruck sehr gut einzustellen (was andere Spezialisten für Hypertonie) nicht geschafft hatten. Ein sehr kompetenter Arzt, und ich habe schon einige kennen gelernt. Er ist immer freundlich, positiv, sagt ehrlich seine Meinung. Macht alle erforderlichen Untersuchungen oder erteilt gewünschte Überweisungen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, geht man wie geheilt nach Hause. Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2665234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich wirklich viel Zeit und hilft aufgeschlossen bei der Suche nach fachfremden Kollegen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Ring 29
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/778530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Wissen und klaren Vorgaben für mich als Patienten.
    Die Termine werden meistens gut eingehalten.
    Gelegentlich kommt es zu kurzen Wartezeiten bis ca 15 Minuten.
    Der Arzt macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 5-7
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/78467

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, freundliche Ärztin, die auf die Bedürfnisse eingeht und kompetent wirkt
    behandlungserfolg stellte sich ein
    Gutes Praxismanageme
    nt mit sehr freundlichem Team



    Insgesamt guter Gesamteindruck und empfehlenswerte Ärztin
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 22
    61381 Friedrichsdorf, Friedrichsdorf-Burgholzhausen
    Telefon: 06007/2633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laufer ist eine Arzt, wie sich der Patient einen Hausarzt wünscht. Kompetent, einfühlend und er nimmt sich Zeit. Beim nächsten Besuch ka
    nn er sich noch seinen Patienten erinnern, dies erlebt man heutzutage noch selten. Ich bin von Herzen dankbar, Dr. Laufer als Hausarzt haben zu dürfen. Übrigens hat er mir in den ganzen Jahren noch nie versucht, Zusatzmedikamente "anzudrehen".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Wagner-Str. 3
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778386

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cheshamer Str. 51 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/79191
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2665234
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 109
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778740

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06172/4535076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine super Ärztin!!
    Ohne Termin hingegangen und sofort drangenommen. Man fühlt sich willkommen!
    Kann ich nur w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirdorfer Str. 73
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06172/81007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, hinterfragt gründlich, freundlich, gute Beratung. Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rebenweg 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06172/21507

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0173/8547105

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Vorbereitung, sehr gute Ausführung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Stauffenberg-Ring 5
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/302029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist genau, zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 52
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06172/21466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team, super Arzt! Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Ich gelte aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen als Risiko-Schwangere und
    habe jederzeit das Gefühl das sich das komplette Team und gerade auch der Arzt intensiv Zeit für mich nimmt. Ich persönlich würde nie freiwillig wechseln...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06172/21212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rousselet hat sich für mich Zeit genommen. Sie hat mit alles genau erklärt und mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen.
    Da
    nke auch an die Sprechstundenhilfe, die mir einen kurzfristigen Arztbesuch ermöglicht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalburgstr. 66
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06172/301737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, kann zuhören, und man ist durch die Gemeinschaftspraxis mit einem Internisten, hier in guten Händen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tannenwaldallee 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06172/483106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hofmann nimmt sich Zeit und erklärt
    die Behandlungsschritte sehr gut. Finde ich
    bei Langzeitbehandlungen sehr positiv. Ist
    immer ruh
    ig und gelassen. Sehr kompetent.
    Bin seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung
    und kann Dr. Hofmann nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/499496

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was braucht man wenn man alt wird?
    Eine gute Rente und SO EINE ÄRZTIN!

    Ich bin seit 2009. dort in Behandlung, mit allen Wehwechen, bin t
    op zufrieden.

    Das Management ist top, man ruft vorher kurz an, das Anliegen wird von den Mitarbeitern grob eingeschätzt, entsprechend schnell oder zeitig bekommt man dann ein Zeitfenster zugewiesen, wann man in die Praxis kommen soll. Ich musste nie länger wie 10 Minuten warten.

    Hinzu kommt, dass Frau Dr. Michael mit anderen Fachärzten bestens vernetzt ist, dies hilft ungemein.

    Ich gebe meinen Platz da nie wieder her!,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 126
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/459945

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06172/22011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Alternativmedizin (zu) sehr zugewandt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 9
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/26021

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eindeutig der beste Kinderarzt in Bad Homburg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Jakob-Lengfelder-Str. 18
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/458998

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zielführende Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Friedrich-Prom 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06172/8866910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, gute Atmosphäre, kompetente Ärztin, hervorragende Beratung, erfolgreiche Behandlung? Ie Prais ist sehr empfehlenswe
    rt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 4
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06172/37402

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung ,Emphatlevolle Ärtztin,nette Vorzimmerdamen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06172/1417777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umsichtige Ärztin.
    Fühle mich bei ihr als Dauerpatient sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Friedrichsdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seulberg
  • Köppern
  • Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]