Hausärzte in Friedrichsdorf 13 Treffer

Arzt / Hausärzte in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Lippold gemacht. Bin schon seit Jahren (genaues Jahr weiß ich schon gar nicht mehr)be
    i ihm in Behandlung. Er hat es geschafft, meinen Blutdruck sehr gut einzustellen (was andere Spezialisten für Hypertonie) nicht geschafft hatten. Ein sehr kompetenter Arzt, und ich habe schon einige kennen gelernt. Er ist immer freundlich, positiv, sagt ehrlich seine Meinung. Macht alle erforderlichen Untersuchungen oder erteilt gewünschte Überweisungen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, geht man wie geheilt nach Hause. Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2665234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich wirklich viel Zeit und hilft aufgeschlossen bei der Suche nach fachfremden Kollegen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lilienweg 7
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/598855

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stefan ist wie ich finde ein sehr kompetenter Artzt der seine Patienten mit einer freundlichkeit behandelt die ich selten erlebt ha
    be. Nicht nur wegen der freundlichkeit kann ich ihn weiterempfelen auch die Behandlungen ( ohne lange Wartezeit höchstens 5 minuten) hat mich überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Ring 29
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/778530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Wissen und klaren Vorgaben für mich als Patienten.
    Die Termine werden meistens gut eingehalten.
    Gelegentlich kommt es zu kurzen Wartezeiten bis ca 15 Minuten.
    Der Arzt macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 5-7
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/78467

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, freundliche Ärztin, die auf die Bedürfnisse eingeht und kompetent wirkt
    behandlungserfolg stellte sich ein
    Gutes Praxismanageme
    nt mit sehr freundlichem Team



    Insgesamt guter Gesamteindruck und empfehlenswerte Ärztin
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 22
    61381 Friedrichsdorf, Friedrichsdorf-Burgholzhausen
    Telefon: 06007/2633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laufer ist eine Arzt, wie sich der Patient einen Hausarzt wünscht. Kompetent, einfühlend und er nimmt sich Zeit. Beim nächsten Besuch ka
    nn er sich noch seinen Patienten erinnern, dies erlebt man heutzutage noch selten. Ich bin von Herzen dankbar, Dr. Laufer als Hausarzt haben zu dürfen. Übrigens hat er mir in den ganzen Jahren noch nie versucht, Zusatzmedikamente "anzudrehen".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Wagner-Str. 3
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778386

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cheshamer Str. 51 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/79191
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hugenottenstr. 81
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/79612

    Kinderärztin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosbacher Str. 2
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/1089
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2665234
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Cheshamer Str. 51 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/79191

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Völp, Friedberg (Hessen), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 83
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06031/9733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Arzt macht einen guten Eindruck.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Baltz, Friedberg (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingraben 10
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06031/12051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz hat ein offenes Ohr, lässt den Patienten ausreden. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für eine Behsndlung!
    Herzlichen
    Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06171/55222

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06172/4535076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine super Ärztin!!
    Ohne Termin hingegangen und sofort drangenommen. Man fühlt sich willkommen!
    Kann ich nur w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Götzenmühlweg 63
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06172/33938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft sowie sehr freudliches und gutes Praxsisteam

    Ich bin seid der Übergabe von Frau Dr. Beer bei Frau Dr. Angeli geb
    lieben und habe mich sofort unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Angeli nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erkundigt sich bei ungewöhnlichen Symthomen, um ihre Patienten immer kompetent zu betreuen.
    Die Arbeiten in der Praxis von Dr. Angeli sind ordentlich strukturiert und reibungslos.
    Das Praxisteam ist freundlich und arbeitet sehr gut zusammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Venerologie, Phlebologie
    Im Portugall 4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06171/54588

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arzt,freundlichen Team,immer erreichbar telefonisch ubd personlich.Ich bin und meine ganze Familie 5 Person sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 13 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Friedrichsdorf beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Friedrichsdorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köppern
  • Seulberg
  • Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]