Zahnärzte für Endodontie in Friedrichsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 069/97097881

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 069/531843

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Laserzahnheilkunde, Systemische Therapie, Zahnarzt
    Mergenthalerallee 77
    65760 Eschborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06196/9695848
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06196/25714
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Corneliusstraße 3
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 069/209 66

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Endodontie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]