Zahnärzte für Endodontie in Langen (Hessen) 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Langen (Hessen)

• Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Stefan Severiens, Offenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach

Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte komplizierte Behandlung. Alles voll Professionell und korrekt
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolg
    reich durchgeführt.Mein großes Lob und Dank.E. Inlund
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
    Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt

Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen

wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Die Zahnärztin ist sehr sympatisch und einfühlsam. Das Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Behandlungen sind hoch qualitativ, man n
    immt sich Zeit und es wird auf Details geachtet.
    Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter!!!
    Parodontologie, Cerec, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt

Ausgezeichnet!

Das gesamte Team hat mich restlos überzeugt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wirken sehr gut ausgebildet und si
    nd darüber hinaus auch noch hübsch.

Zahnärztin Birgit Plötscher und Zahnarzt Tom Wilken überzeugen durch Kompetenz, positive Ausstrahlung und Empathie! Schade, dass ich den Weg in diese Arztpraxis noch nicht früher gefunden habe.

Sehr empfehlenswert!
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Laserzahnheilkunde, Systemische Therapie, Zahnarzt
    Mergenthalerallee 77
    65760 Eschborn
    Corneliusstraße 3
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/209 66

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 2 Zahnärzte für Endodontie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 17785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Langen (Hessen) beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Langen (Hessen) beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.