Zahnärzte für Endodontie in Köln 6 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Köln

• Dr. Daniel Stute, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!

Liebe Tatjana,
    Du bist nicht nur eine super Zahnärztin, sondern auch eine bezaubernde schöne Frau in die man sich verlieben kann!
    Ich dank
    e Dir auf diesem Weg für die hervorragende Behandlung in den letzen Monaten! Danke !!
    Sei herzlich umarmt und geknuddelt herzlich Julius Jülich der alte Adler aus Köln!
    Habe Dich sehr lieb!!!!

• Dr. Jens Holländer, Frechen, Endodontist, Zahnarzt

Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
  • Dr. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt

Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
  • Dr. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Perfekte Behandlung, sehr freundliches u kompetentes Team, einfach sehr zufrieden und uneingeschränkt weiterzuempfehlen !!!

• M.Sc. Detlef A. Granrath, Brühl, Implantologie, Zahnarzt

ich war sehr zufrieden

Zahnarzt / Endodontie in Köln

In Köln gibt es 6 Zahnärzte für Endodontie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Endodontie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 167854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.