Zahnärzte für Endodontie in Köln 9 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christine Huber, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Brunostr. 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4734395

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/66950300

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43086888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/727957

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Tatjana,
    Du bist nicht nur eine super Zahnärztin, sondern auch eine bezaubernde schöne Frau in die man sich verlieben kann!
    Ich dank
    e Dir auf diesem Weg für die hervorragende Behandlung in den letzen Monaten! Danke !!
    Sei herzlich umarmt und geknuddelt herzlich Julius Jülich der alte Adler aus Köln!
    Habe Dich sehr lieb!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Endodontie
    Goltsteinstr. 97
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3761410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jens Holländer, Frechen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02234/6009980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0214/65938

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Detlef A. Granrath, Brühl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Balth-Neumann-Platz 1
    50321 Brühl
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02232/942626
  • Implantologie, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02227/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie in Köln

In Köln gibt es 9 Zahnärzte für Endodontie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der Zahnärzte für Endodontie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 111903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Köln beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Köln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]