Zahnärzte für Endodontie in Deutschland 224 Treffer

Zahnarzt / Endodontie

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe 2 Kronen und ein Inlay bekommen. Schmerzfrei, professionel und in einer angenehmen Atmosphäre behand
    elt. Sehr gute Prophylaxe und verständliche Aufklärung. Praxis freundlich eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl hier.
  • Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Angstpatienten, Prothetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dr. med. dent. Klaus Spranz, Leutenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach

Endodontologe

Freundliche Arzthelferin. Supetkompetenter Arzt so wie Personal. Bin langjährige zufriedene Patientin. Kann Dr. Spranz nur weiterempfehlen.

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Digitale Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Zahnärztin, Endodontologin

Seeeehr nettes Team, freundlicher Empfang. Super Beratung und sehr gute Ausführung. Von sehr großem Vorteil ist, dass die Zahntechnikerin (s
    ehr engagiert) mit in der Praxis ist, dadurch sehr kurze Wege und damit schnelle Behandlung.
    Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne :-)
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin, Digitale Zahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Parodontalchirurgie
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologe, Zahnarzt
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Implantologe
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

hervorragend zertifizierte Zahnärztin für Implantologie,Endodontie(Wurzelbehandlung)und Kiefergelenksprobleme. Meine Implantatbehandlung ist
    excellent gelungen.So habe ich keine Zahn-Empfindlichkeit mehr und wieder einen guten Biss. In dieser digital gut ausgestatteten Zahnarztpraxis habe ich mich bei dem einfühlsamen,hoch-kompetenten Praxisteam sehr wohl gefühlt.
  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Parodontologe

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Zahnarzt

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Super freundliches Team, kurze Wartezeit, gute Behandlung. Ich komme wieder.

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Invisalign
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, CMD Therapie, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Endodontie, Zahnerhaltung, CMD Therapie, Zahnästhetik, Kosmetische Zahnheilkunde
    Bahnhofstraße 38
    87724 Ottobeuren

Zahnarzt

Ein Arzt mit Herz und Verstand, besonders gut die Zahnreinigung bei seiner Helferin Frau Kurz, nettes Team insgesamt, Zahnschmerzen hatte ic
    h bisher nicht, komme auch 2 Mal im Jahr
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Prophylaxe
    Kammergasse 10
    85354 Freising

Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin absoluter Thalmair-Fan. Ich bin seit der Übernahme durch den Junior in der Praxis und fühle mich stets gut beraten und behandelt. Hi
    er arbeitet ein absoluter Fachmann. Die Praxis sieht chic aus, das Wartezimmer auch, obwohl ich mich darin noch nie lange aufhalten "durfte" ;)
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

Zahnarzt

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Bleaching, Parodontalchirurgie
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Kariestherapie, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Geistige Heilweisen, Stomatologie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Mini-Implantate, Amalgamsanierung, Schnarchtherapie, allgemeine Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
  • Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Anfang Mai kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Dr. Lingelbach. Ich suchte ***einen Spezialisten für Implantate in Mainz. Nach ein
    er umfassenden Bestandsaufnahme meines Zahnstatus, berichtete ich ihm auch noch von unerklärlichen, schon seit Jahren bestehenden Zahnschmerzen beim Kauen auf der rechten Seite. Kein Zahnarzt fand für meine Beschwerden je eine Ursache. Erst Herr Dr. Lingelbach stellte fest, dass meine Zähne durch nächtliches Knirschen und Zusammenpressen des Kiefers sowie nicht gut zusammenpassenden Zahnersatz große Abnutzungsspuren aufwiesen. Ich bekam von ihm eine Aufbissschiene für die Nacht angepasst. Was soll ich sagen? Ich hatte keine große Erwartungshaltung und hatte auch noch nie von einer CMD (Craniomandibulären Dysfunktion), einer Funktionsstörung der Kiefergelenke, gehört. Die Besonderheit dieser Erkrankung ist, dass sich die Symptome dabei nicht ausschließlich auf den Bereich des Kiefers beschränken, sondern im Laufe der Zeit (Jahre) zu unterschiedlichsten Beeinträchtigungen der Allgemeingesundheit führen können. Nach 3 Nächten des Schiene-Tragens waren meine ausgeprägten Rücken- und Hüftbeschwerden und die dadurch verursachten Schlafstörungen, verschwunden. Das Kauen rechtsseitig ist auch wieder möglich und ich weiß gar nicht, wie sehr ich Herrn Dr. Lingelbach alleine hierfür danken soll. Die ganzheitliche Betrachtung und die professionelle Diagnose haben mich zutiefst beeindruckt. Ich wollte, ich hätte Herrn Dr. Lingelbach schon früher kennengelernt, dann wären mir sehr wahrscheinlich einige erfolglose Operationen erspart geblieben. Das noch ausstehende Implantat folgt in Kürze, und ich bin davon überzeugt, dass es sehr gut werden wird.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Amalgamsanierung

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontist, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prothetik, Präventivmedizin
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg

Zahnarzt

Als Angstpatient ist man bei Herrn Dr.Rehage sehr gut aufgehoben.Auch das Team ist ganz toll.Sie haben mir alle die Angst genommen.Also ich
    empfehle diese Praxis gerne weiter.
  • Dr. med. dent. Christoph Gaipl, Kahla, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Funktionstherapie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz

Zahnarzt

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Dr. Gaipl ist sehr einfühlsam + fachlich sehr gut.

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Implantatversorgung

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontist, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte

Zahnärztin

Sehr empfehlenswerte Praxis..........

• M.Sc. MSc. Gernot Bartl, Wiesbaden, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, DVT, 3D-Diagnostik
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Parodontologe, Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

Zahnarzt / Endodontie in Deutschland

In Deutschland gibt es 223 Zahnärzte für Endodontie, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 74% der Zahnärzte für Endodontie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.