Zahnärzte für Endodontie in Erlangen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in ErlangenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

Zahnärztin, Endodontologin

Lange Wartezeit, um dann nur eine 5 minütige gestresste Behandlung zu haben.
    Nein danke.

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth

Zahnarzt

Dr. Wojahn nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles haarklein,geht während der Behandlung nicht vom Stuhl,ist sehr genau,arbeitet mit den bes
    ten Technikern zusammen...natürlich ist er superfreundlich
    und extrem sympathisch wie seine Helferinnen.
    Absolut nix zu meckern.
    Nach Jahren der Suche nach einem Zahnarzt zu dem man nicht nur Vertrauen hat sondern der auch handwerklich wirklich was kann habe ich jetzt einen
    ...und spritzen kann er wie ein junger Gott!
  • Parodontologie, Oralchirurgie, Endodontie
    Hauptstr. 7
    91369 Wiesenthau

Parodontologe

Zahnarzt / Endodontie in Erlangen

In Erlangen gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 105629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.