Heilpraktiker in Erlangen 97 Treffer

Heilpraktiker in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9088840
    Mobiltelefon: 0157 30139037

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Woite, Erlangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Coaching, Paartherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie
    Weiße Herstraße 4
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9245536
  • A
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Pechweg 7
    91056 Erlangen, Hüttendorf
    Telefon: 0911/9976094

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Obere Karlstr. 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/208383

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, äußerst kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen
    Telefon: 0151/50518916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bransky ist ein hervorragender Therapeut, der seine Fähigkeiten aus Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker, Akkupunktur und Intuiti
    on erfolgreich zum Wohle des Patienten kombiniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/9269312

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/933766

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem wachsam und damit schnell im Erkennen von Problemen, einfühlsam, humorig, unprätentiös, chiropraktisch genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sankt Johann 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/42650

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sagenhaft , was der Mann durch Betrachtung des Gesichts und der Zunge alles herausfiltern kann. Ohne vorher zu wissen, worum es geht, hat er
    meine Beschwerden sofort erkannt und aufgezählt. Seine Akupunkturen sind eine sagenhafte Wohltat. Bei der sonstigen Behandlung hätte ich mir noch ein wenig mehr Informationen und Beratung gewünscht. Ist im Großen und Ganzen aber ok. Habe ihn an Bekannte weiterempfohlen, die sind ebenfalls begeistert. Manchmal würde ihm ein wenig Freundlichkeit gut tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gebbertstr. 51
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/976666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sangl-Schneider ist einfach nur kompetent, fachlich und menschlich herausragen. Eine Person wie Sie zu finden ist, war und ist für mich
    eine Bereicherung.

    Vielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 0151/17985274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Essenbacher Str. 19
    91054 Erlangen
    Telefon: 0911/8917743

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wetterkreuz 27
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/9791444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schne, leine Praxis. Die Angaben auf der Sanego-seite sind aber falsch. Frau Berthold'S Praxis ist seit Januar 2017 in der Bismarckstr
    asse 14 in Erlangen. Termien werden ur nach telefonsicher Vereinbarung vergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/6876508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingstr. 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/6115742

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

    Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nürnberger Str. 117
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/7125000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung und betreuung - behandlung hatte sofort angeschlagen und geholfen -

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Universitätsstraße 16
    91054 Erlangen
    Telefon: 0152/28404471

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Knieper ist
    - immer gut vorbereitet
    - sehr einfühlsam, kann sich gut in Situationen hineinversetzen
    - wirkt kompetent
    - hat immer Al
    ternativen zur Hand
    Die Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich habe mich bei Fr. Knieper gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dinkelfeld 39
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/8277503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich erfuhr im Lidl von der Neueröffnung der Praxis. FA ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut fühlte entschloss ich mich zu einem Besuch beim
    Heilpraktiker. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen den Weg antrat, muss ich heute .....Gott sei Dank sagen.. Erstmalig wurde mir ohne chemische Keulen recht schnell geholfen. Ich wurde bestens beraten. Ich konnte ohne Zeitdruck fragen stellen die mir dann auch in verständlicher Form beantwortet wurden. Ich für meinen Teil bin Frau Mürbeth sehr dankbar.Rolf Doering , 09131\9264423
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 13
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/972797

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen quälte ich mich mit einem absolut nervigen Tinnitus herum, der meine Arbeitsleistung und meine Stimmung und vor allem auch meine
    n Schlaf massiv beeinträchtigte.
    Frau von Stackelberg nahm in der 2 1/2 stündigen Anamnese alle gewesenen, wie aktuellen Beschwerden auf und fragte auch nach Essensvorlieben oder Reaktionen auf Wetterverhältnisse.
    Nach Empfehlung zu bestimmten Nahrungsmitteln, einer Physiotherapiebehandlung und anderen Verhaltensregelns sowie einer homöopathischen Mittelgabe verringerte sich mein Ton schon um 40 % und das nur in 5 Tagen. Ich fühl' mich sehr wohl bei der Behandlung und rundum gut betreut. Vor allem auch weil es nicht nur um mein Ohrgeräusch ging. Kann ich jeden empfehlen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/979497

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen
    Telefon: 0173/2318731

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/490144

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Europakanal 2
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/995758

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Europakanal 2
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/995758

    Heilpraktiker
  • T
    Klassische Homöopathie
    Engelstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/208224

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Hofmannstr. 21
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/22357

    Fußreflextherapeut
  • V
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Sauerstofftherapie
    Saidelsteig 14
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/601993

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Äußere Brucker Str. 45
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/4000106

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schuhstr. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/204149

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Krebstherapie, Bioresonanz
    Leitensteig 16
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/54443

    Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kronacher Str. 13
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/483073

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Erlangen

In Erlangen gibt es 97 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erlangen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Erlangen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büchenbach
  • Alterlangen
  • Tennenlohe
  • Sieglitzhof
  • Bruck
  • Frauenaurach
  • Hüttendorf
  • Kriegenbrunn
  • Kosbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderkrankheiten, Kinderärztin, Masern, Allergie, Röteln, Mumps, Asthma, Impfungen, Jugendmedizin
    Löhestr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913152808
  • Kariologie, Keramikinlays, Kiefergelenkbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Veneers, Bleaching, Zahnchirurgie, Zahnimplantate, Zahninlays, Zahnprophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, Zähneknirschen, Wurzelbehandlung, Gnathologie, Implantate, Implantologie
    Nürnberger Str. 13
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131201000
  • Zahnarzt Erlangen, Zahnarztpraxis Erlangen, Zahnbehandlung
    Hindenburgstr. 26
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913126949
  • Abdruckfreie CEREC-Kronen, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Präventiv-Zahnheilkunde, Schnarcherschiene, digitale Keramikversorgungen (Cerec), ästhetische Zahnheilkunde
    Grünauweg 15
    91056 Erlangen
    Telefon: 091358267

Erlangen

Als kleinste Großstadt in Bayern besitzt Erlangen ein großes medizinisches und therapeutisches Angebot, so dass es eigentlich ganz einfach sein sollte, einen kompetenten Heilpraktiker für das eigene Anliegen zu finden. Wer allerdings bereits vor dem Praxisbesuch Details über die Ausstattung der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz des Therapeuten wünscht, sollte sich auf www.sanego.de informieren, denn die Website bietet Informationen und Erfahrungsberichte von Patienten, die weit über die üblichen Angebote hinausgehen. So kann hier unter anderem auch der Erfolg oder Misserfolg des Heilpraktikers mit verschiedenen Therapien und die Wartezeit vor dem Sprechzimmer genauso in Erfahrung gebracht werden, wie die bloße Telefonnumer zur Vereinbarung eines Termins.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Heilpraktikersuche gestaltet sich dabei fast als Kinderspiel, denn sie ist so einfach, dass hier auch Menschen gut zurecht kommen, die sonst selten mit dem Internet arbeiten und an eine Onlinerecherche nicht gewöhnt sind. Schließlich müssen mit dem Ort Erlangen und der Facharztrichtung Heilpraktiker nur zwei Parameter eingetragen und die Angaben mit dem Button Suchen bestätigt werden.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Die Heilpraktikersuche funktioniert sehr ähnlich, denn hier kann der betreffende Nutzer ebenfalls direkt den Aufforderungen auf der Website folgen. Am Schluss besteht die Möglichkeit, eigene Erfahrungen als kurzes Statement zu hinterlassen.
[]