Heilpraktiker für Systemische Therapie in Erlangen 2 Treffer

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Erlangen

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Angela Woite, Erlangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Coaching, Paartherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie
    Weiße Herstraße 4
    91054 Erlangen

• Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Systemische Therapie
    Schoppershofstr. 14a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 015125550746

Heilpraktikerin

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Systemische Therapie
    Königstr. 57
    90762 Fürth

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Erlangen

In Erlangen gibt es 2 Heilpraktiker für Systemische Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Systemische Therapie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Systemische Therapie pro 1000 Einwohner oder 52815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Systemische Therapie in Erlangen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.