Zahnärzte für Endodontie in Stuttgart 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in StuttgartKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord

Zahnarzt, Chirurg

Perfekt! Professionelle Behandlung bei sehr persönlicher Ansprache und Beratung.

• Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Belaustr. 13
    70195 Stuttgart, Botnang

Zahnärztin

Kompetente und nette Ärztin, sehr empfehlenswert Von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis bin ich voll auf zufrieden. Fr. Dr. P
    reuschmann ist sehr nett, kompetent und freundlich. Für die Beratung nimm sie sich Zeit.
    Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Anna-Peters-Str. 21
    70597 Stuttgart, Sonnenberg

• Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Implantologe, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    Mobiltelefon: 0711 373800

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim

Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Senior, Junior und die weiteren Zahnärzte sind sehr nett und auch sehr bedacht im Umgang mit einem.
    Das Zeitmanag
    ement ist pro Patient manchmal etwas knapp kalkuliert, aber man wird nicht abgewürgt, wenn man noch Fragen oder Bedenken hat. Es ist ein freundliches Team, sowohl die Ärzte, die Arzthelferinnen und auch der Empfang. Ausstattung ist modern (nur das Haus nicht ;) ). Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Längste Zeit waren 15 Min. Termine bekommt man je nach Aufwand/Anliegen entweder innerhalb von 2-3 Tagen oder 2 Wochen.
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim

Zahnärztin

Mein Besuch war eine Routineuntersuchung. Auf den ersten Termin als Erstpatient musste ich relativ lange warten, für eine nachfolgende Zahns
    teinentfernung bekam ich deutlich schneller (und flexibler) einen Termin. Ich wurde freundlich und effizient behandelt, mit wurden kein zusätzlicher kostenpflichtiger Kram angeboten, sondern es wurde genau das gemacht, was nötig war.

Zahnarzt / Endodontie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 4 Zahnärzte für Endodontie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Endodontie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 151647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.