Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart 129 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in StuttgartKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und professioneller freundlicher Arzt. Sehr umfassende Beratung und zügige Behandlung. Arbeitet mit neuesten Erkenntnis
    sen und wendet neue Methoden an. Demnach macht er viele Fortbildungen. Alles sehr gut.,
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Reiner Keilbach, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Parodontologe

ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    Telefon: 0711/9979798-0

Parodontologe

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Königstr. 20

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Hendrik Putze, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

• Ellen Achatz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Rotebühlstr. 121
    Telefon: 0711/658698-0

• Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Parodontologin, Endodontologin
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologe

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Theodor-Heuss-Str. 32

Dr. Länge mein Vertrauens-Zahnarzt als Angstpatient
    Meine Zahnarztangst und ich werden wohl keine wirklichen Freunde mehr jedoch habe ich i
    n Dr. Länge und seinem Zahnarzt-32 Team eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich verstanden und sehr wohl fühle.
    Mit großer Angst und meiner "Steinbruch-Baustelle", welche ich jahrzehntelang unter Einnahme von Massen an Schmerztabletten verfallen ließ, suchte ich einen vertrauensvollen Zahnarzt und fand ihn im Zentrum, meinem sogenannten Ghetto Stuttgarts (unweit von hier bin ich geboren).
    Die Praxis mit dem fast schon familienähnlichen Flair ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen: Haltestelle Stadtmitte Stuttgart dann 200 Meter Fußweg, für mich als im Kreis Esslingen wohnender ein klarer Vorteil, so kann ich mich schon auf dem Weg zur und von der Praxis entspannen und habe nicht die Hektik einen Parkplatz zu suchen.
    Wichtig als Zahnarztangstpatient zu sagen dass in dieser Lounge - ähnlichen Praxis von Zahnarzt-32 weder laute zahnarzttypische Geräusche oder Gerüche zu vernehmen sind. Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und man hat nie das Gefühl dass er unter zeitlichem Druck steht. Am allerwichtigsten aber ist dass aus meiner Sicht für den Doc der Patient "König" ist, hier wird nichts gegen den Willen eines Patienten getan, allenfalls Tipps gegeben was man ergänzend zur Behandlung tun könnte. Ebenfalls sehr wichtig für jedwede Arztbesuche ist zu sagen dass ich bislang bei Dr. Länge nie länger als 10 Minuten warten musste. Dieser perfekt abgestimmte Zeitplan wurde vom Büromanagment des Herrn Holger Länge, Bruder des Zahnarzts erstellt welcher natürlich seinen Bruder perfekt in allen Zeitabläufen einzuschätzen weiß.
    Stand heute, August 2016 habe ich die 4 wichtigsten Termine der "Steinbruch-Sanierung" hinter mir, sportlich würde ich es "die Pflicht" nennen, ab jetzt folgt "die Kür", jedoch werde ich zunächst und in Absprache mit dem Dr. Länge eine Sommer -Pause einlegen."
    Calwer Str. 23

Parodontologe

ich bin sehr zufrieden mit dr. mauch

Stuttgarter Str. 118
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Parodontologe

Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97

Parodontologe

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

Werastr. 37
    70190 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Parodontologe

Dr. Mandic ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät sehr kompetent. Die Behandlungen waren allesamt schmerzfrei und wurden zügig durchgeführt.
    Dr. Mandic ist zu Patienten wie zum eigenen Personal stehts höflich und es findet sich immer kurz Zeit für einen "smaltalk" ! Sein Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Dass man auf einen freien Termin warten muss spricht für ihn, denn somit gibt es fast keine Wartezeiten im Wartezimmer. Die Zeiten werden fast immer perfekt eingehalten, also sehr kompetente Termin-Planung. Einem Besuch in seiner Praxis sieht man mit Freude entgegen, keine Zahnarzt-Angst oder Berührungsängste.
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Parodontologe

Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 32

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Volz die Zähne mit einem Bleaching ein wenig aufhellen lassen und bin mit dem neuen Äußeren meiner Zähne höchst zufrie
    den. Da ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich etwas gegen meine gelblichen Zähne unternehmen, die mich nun doch sehr störten. Frau Volz war ausgesprochen freundlich, hat mich bestens beraten und mich auf über mögliche Risiken aufgeklärt. Durchgeführt hat sie das Bleaching mit einer ruhigen Hand und so erklärt sich auch das tolle Endergebnis. Meine Zähne erstrahlen nun wieder in dem schönen, natürlichen Weiß in dem sie vor meiner Zeit als Raucher waren und ich bin einfach nur glücklich. Vielen Dank!
    Rotebühlstr. 44

Parodontologe

Dr.Luther ist für meine Familie,die sehr ängstlich ist,eine Befreihung vön Ängsten vom Zahnarzt!
    Sehr einfühlsam,sehr gute Beratung und Beh
    anlung.Wir würden immer wieder zu Dr. Luther fahren auch wenn es noch soweit ist.
    Keine Schmerzen,keine Angst mehr und eine erfolgreichede Behandlung.(Egal ob Kassen.oder Privatpatient,Dr Luther macht keinen Unterschied.
    Dr.Luther ist für jeden Patient immer da.
    Hauptmannsreute 46/2
    70192 Stuttgart, Nord

Parodontologin

Sehr freundliche Praxis und eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.

Implantologie, Parodontologie
    Filderbahnplatz 28
    70567 Stuttgart, Möhringen

Parodontologe

Bin jetzt seit über einem Jahr bei Herr Roussos (Das letzte mal am 12.12.2017)
    Es wurde bei mir ein Implantat eingesetzt.
    Die Qualität sti
    mmt und die Behandlung wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt.

Auch nimmt sich Herr Roussos auch die Zeit alles zu erklären.

Obwohl ein Zahnarzt nicht gerade der Ort ist wo ich gerne hin gehe bin ich bei Herr Roussos gut aufgehoben. :-)

Die Mitarbeiterinnen sind sehr fit und freundlich, bekommen auch meine Termine unter einen Hut ohne das ich Wartezeiten hatte.
    Wenn man zum Termin kommt ist alles schon gerichtet.

Bis jetzt bin ich immer zum Termin sofort dran gekommen.
    Das ist für mich auch ein Punkt der für mich wichtig ist.

Es gab einmal einen Notfall bei einem Patienten da hatte es 10 Minuten gedauert.
    Das passieren und ist OK.

Deshalb kann ich Herr Roussos immer noch Empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Zeppelinstr. 31
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Seriöser, kompetenter klassischer zahnartzt, der nur die notwendingen Dinge vorschlägt und dann auch spitze ausführt ,100% Vertrauen nur zu
    empfehlen
    Ulmer Str. 363
    70327 Stuttgart, Wangen

Parodontologin

Frau Dr. Findeisen ist unkompliziert, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen. Auch das gesamte Team wa
    r hilfsbereit und sympathisch. unbedingt weiter zu empfehlen.
    Unterländer Str. 48
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Parodontologe

Guter Zahnarzt, sehr gründlich und aufmerksam

Zettachring 4
    70567 Stuttgart, Möhringen

Parodontologe

Sehr kompetenter Arzt, Implantologe. Immer auf dem allerneuesten Stand der Technik. Nimmt sich Zeit für ausgiebige, realistische Beratung. N
    immt den Patienten ernst und preist nicht einfach nur das Teuerste an.
    Optimaler, nachhaltiger Behandlungserfolg, auch bei komplizierten Eingriffen (Kieferaufbau, Implantate).
    Das ganze Team ist ausnehmend freundlich und kundenorientiert.
    Termin: Ich gehe mehrmals im Jahr zur professionellen Zahnreinigung und vereinbare meine Termine immer weit im Voraus. Aber wenn etwas weh tut oder abgebrochen ist, kann man innerhalb von maximal 1-2 Tagen auch mal "dazwischengeschoben" werden. Dadurch ergeben sich dann leider Wartezeiten für die nachfolgenden Patienten. Aber das liegt in der Natur der Sache.
    Calwer Str. 28

Parodontologe

mir war die krone herausgefallen und ich suchte über www.zahnarzt-notdienst.de eine samstagsservice heraus > anruf unter der angegebenen tel
    efonnummer (Zahnärztlicher Notdienst Stuttgart Vermittlung) > anruf in der praxis > anrufbeantworter mit nottfall-öffnungszeiten plus mobile nummer für dringendes. ich schrieb SMS, weil es mittags war, und bekam sehr schnell positive antwort. um 17:00 stand ich in der praxis, die mit kompletten team einsatzfähig war. kurze datenaufnahme > ohne wartezeit ins behandlungszimmer > nach zehn minuten fertig. dazu alles super professionell. der arzt checkte gleich auch die anderen zähne, während die krone vorbereitet wurde. und alle in der praxis FREUNDLICH und HÖFLICH. das ist die absolute seltenheit! ohne jede einschränkung zu empfehlen. (diese bewertung ist weder bestellt noch faked sondern absolut freiwillig.)
    Paulinenstr. 53

Parodontologin

Absolut positiv.Kann ich nur weiter empfehlen.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6

Parodontologe

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Heilbronner Str. 72
    70191 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Parodontologe

Toller netter Zahnarzt !! Durch seine lockere Art nimmt er dir die Angst vor der Behandlung!!
    Diesen Zahnarzt kann man guten Gewissen Empfe
    hlen !!

Er ist sozusagen mein "Haus Zahnarzt" !

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart

Stuttgart Parodontologie
In Stuttgart gibt es 129 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Parodontologie Zahnärzte

Stuttgart Parodontologie