Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart Bad Cannstatt 2 Treffer

Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    Telefon: 0711/9979798-0

Parodontologe

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Königstr. 20

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach

Parodontologe

Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Hendrik Putze, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Gerberstr. 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

• Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Parodontologin, Endodontologin
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologe

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Theodor-Heuss-Str. 32

Dr. Länge mein Vertrauens-Zahnarzt als Angstpatient
    Meine Zahnarztangst und ich werden wohl keine wirklichen Freunde mehr jedoch habe ich i
    n Dr. Länge und seinem Zahnarzt-32 Team eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich verstanden und sehr wohl fühle.
    Mit großer Angst und meiner "Steinbruch-Baustelle", welche ich jahrzehntelang unter Einnahme von Massen an Schmerztabletten verfallen ließ, suchte ich einen vertrauensvollen Zahnarzt und fand ihn im Zentrum, meinem sogenannten Ghetto Stuttgarts (unweit von hier bin ich geboren).
    Die Praxis mit dem fast schon familienähnlichen Flair ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen: Haltestelle Stadtmitte Stuttgart dann 200 Meter Fußweg, für mich als im Kreis Esslingen wohnender ein klarer Vorteil, so kann ich mich schon auf dem Weg zur und von der Praxis entspannen und habe nicht die Hektik einen Parkplatz zu suchen.
    Wichtig als Zahnarztangstpatient zu sagen dass in dieser Lounge - ähnlichen Praxis von Zahnarzt-32 weder laute zahnarzttypische Geräusche oder Gerüche zu vernehmen sind. Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und man hat nie das Gefühl dass er unter zeitlichem Druck steht. Am allerwichtigsten aber ist dass aus meiner Sicht für den Doc der Patient "König" ist, hier wird nichts gegen den Willen eines Patienten getan, allenfalls Tipps gegeben was man ergänzend zur Behandlung tun könnte. Ebenfalls sehr wichtig für jedwede Arztbesuche ist zu sagen dass ich bislang bei Dr. Länge nie länger als 10 Minuten warten musste. Dieser perfekt abgestimmte Zeitplan wurde vom Büromanagment des Herrn Holger Länge, Bruder des Zahnarzts erstellt welcher natürlich seinen Bruder perfekt in allen Zeitabläufen einzuschätzen weiß.
    Stand heute, August 2016 habe ich die 4 wichtigsten Termine der "Steinbruch-Sanierung" hinter mir, sportlich würde ich es "die Pflicht" nennen, ab jetzt folgt "die Kür", jedoch werde ich zunächst und in Absprache mit dem Dr. Länge eine Sommer -Pause einlegen."
    Calwer Str. 23

Parodontologe

ich bin sehr zufrieden mit dr. mauch

Stuttgarter Str. 118
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Parodontologe

Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

Werastr. 37
    70190 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Parodontologe

Dr. Mandic ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät sehr kompetent. Die Behandlungen waren allesamt schmerzfrei und wurden zügig durchgeführt.
    Dr. Mandic ist zu Patienten wie zum eigenen Personal stehts höflich und es findet sich immer kurz Zeit für einen "smaltalk" ! Sein Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Dass man auf einen freien Termin warten muss spricht für ihn, denn somit gibt es fast keine Wartezeiten im Wartezimmer. Die Zeiten werden fast immer perfekt eingehalten, also sehr kompetente Termin-Planung. Einem Besuch in seiner Praxis sieht man mit Freude entgegen, keine Zahnarzt-Angst oder Berührungsängste.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 32

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Volz die Zähne mit einem Bleaching ein wenig aufhellen lassen und bin mit dem neuen Äußeren meiner Zähne höchst zufrie
    den. Da ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich etwas gegen meine gelblichen Zähne unternehmen, die mich nun doch sehr störten. Frau Volz war ausgesprochen freundlich, hat mich bestens beraten und mich auf über mögliche Risiken aufgeklärt. Durchgeführt hat sie das Bleaching mit einer ruhigen Hand und so erklärt sich auch das tolle Endergebnis. Meine Zähne erstrahlen nun wieder in dem schönen, natürlichen Weiß in dem sie vor meiner Zeit als Raucher waren und ich bin einfach nur glücklich. Vielen Dank!
    Rotebühlstr. 44
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologe

Dr.Luther ist für meine Familie,die sehr ängstlich ist,eine Befreihung vön Ängsten vom Zahnarzt!
    Sehr einfühlsam,sehr gute Beratung und Beh
    anlung.Wir würden immer wieder zu Dr. Luther fahren auch wenn es noch soweit ist.
    Keine Schmerzen,keine Angst mehr und eine erfolgreichede Behandlung.(Egal ob Kassen.oder Privatpatient,Dr Luther macht keinen Unterschied.
    Dr.Luther ist für jeden Patient immer da.
    Hauptmannsreute 46/2
    70192 Stuttgart, Nord

Parodontologin

Sehr freundliche Praxis und eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.

Ulmer Str. 363
    70327 Stuttgart, Wangen

Parodontologin

Frau Dr. Findeisen ist unkompliziert, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen. Auch das gesamte Team wa
    r hilfsbereit und sympathisch. unbedingt weiter zu empfehlen.
    Unterländer Str. 48

Parodontologe

Guter Zahnarzt, sehr gründlich und aufmerksam

Calwer Str. 28

Parodontologe

mir war die krone herausgefallen und ich suchte über www.zahnarzt-notdienst.de eine samstagsservice heraus > anruf unter der angegebenen tel
    efonnummer (Zahnärztlicher Notdienst Stuttgart Vermittlung) > anruf in der praxis > anrufbeantworter mit nottfall-öffnungszeiten plus mobile nummer für dringendes. ich schrieb SMS, weil es mittags war, und bekam sehr schnell positive antwort. um 17:00 stand ich in der praxis, die mit kompletten team einsatzfähig war. kurze datenaufnahme > ohne wartezeit ins behandlungszimmer > nach zehn minuten fertig. dazu alles super professionell. der arzt checkte gleich auch die anderen zähne, während die krone vorbereitet wurde. und alle in der praxis FREUNDLICH und HÖFLICH. das ist die absolute seltenheit! ohne jede einschränkung zu empfehlen. (diese bewertung ist weder bestellt noch faked sondern absolut freiwillig.)
    Paulinenstr. 53
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologin

Absolut positiv.Kann ich nur weiter empfehlen.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6

Parodontologe

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Heilbronner Str. 72
    70191 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Parodontologe

Toller netter Zahnarzt !! Durch seine lockere Art nimmt er dir die Angst vor der Behandlung!!
    Diesen Zahnarzt kann man guten Gewissen Empfe
    hlen !!

Er ist sozusagen mein "Haus Zahnarzt" !
    Unterländer Str. 41

Hervorragend Zahnärztin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr Juric hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"

Ludwigsburger Str. 100

Parodontologin

Bei Frau Dr. Schelling sind meine Zähne in den besten Händen.

Sprottenweg 19
    70378 Stuttgart, Mühlhausen

Parodontologe

Seit 40 Jahren bin ich bei Dr. Axel Dürler in Behandlung und Betreuung. Vor 38 Jahren bekam ich meine erste Keramikbrücke von ihm im Seitenz
    ahnbereich. Sie ist heute noch einwandfrei. So wie alles, was er damals gemacht hat. Die letzten Jahrzehnte waren nur Routineuntersuchungen und Kleinigkeiten.
    Danke Dr. Dürler
    Haldenrainstr. 66
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen

Ich habe Colitis ulcerosa
    damal habe ich viele Cortison tablete genommen.
    Aber ich nehme jetzt keine Kortison,weil
    doktor Kühl mir Rem
    icade empfohlen hat
    und die ist gut für mich und es ist beste behandlung
    Ludwigsburger Str. 126

Parodontologe

Dieser Zahnarzt wurde mir von mehreren Freunden empfohlen. Nach einer Odyssee von "Verkäufern", die mir teuren Zahnersatz, etc. andrehen wol
    lten, fühlte ich mich hier endlich wohl und wurde gut behandelt. Einen Tag nach der Behandlung war ich auch tatsächlich schmerzfrei, was bis jetzt andauert :)

Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Haldenrainstr. 66
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen

Parodontologe

seit langem bin ich zufriedener Patient bei Dr. Kleinknecht. Schon als Kind besuchte ich die Praxis und so baute man mit der Zeit ei
    n gutes Vertrauensverhältnis auf, welches bei jeder Behandlung von Nutzen ist.

Eine einfache Vorsorge vergeht innerhalb weniger Minuten. Sollte ein weiterer Eingriff nötig sein (Löcher füllen o.ä) wird meist ein neuer Termin vergeben, da dies einige zeit in Anspruch nimmt. Es soll j auch alles perfekt behandelt werden, ohne Schmerzen und Probleme.

Die Geräte sind modern, funktionieren und sind sauber/steril. Das Wartezimmer ist einladend und hat immer aktuelles Lesematerial auf den Tischen.

Die Beratung ist super, man kann Pflegemittel und Produkte vor Ort erwerben (Zahnbürsten usw.)
    Das Team ist sehr freundlich und macht einen guten Job.
    Für mich ein super Zahnarzt!
    Schloßstr. 53a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologe

Sehr gute Behandlung für einen sehr fairen Preis.
    Sehr kompetenter und guter Arzt.
    Auf jeden Fall zu Empfehlen!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.