Ärzte in Stuttgart Bad Cannstatt 390 Treffer

Arzt in Stuttgart Bad Cannstatt

• Dr. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Da ich sehr viele Baustellen habe bin ich seit Jahen dort in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden und es gibt immer Erfolge und Schmerzlinde
    rung. Zur Zeit hilft mir seine Akupunktur sehr.
    Ich werde mich immer in seine Praxis begeben wenn ich Hilfe brauche
  • Dr. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ruhige gute aufklarung,risiko wurde klar beschrieben,höflich freundlich,

Von Herzen ein Dankeschön!
    Das Klimt-Poster in meinem Intensivzimmer, die kleinen Dinge.
    Für alles, was Sie für mich und Familie getan hab
    en. Der Weg dauert, aber.... Wie sie es sagten: Dann ist es so! Ich glaube daran.

Der BESTE!!!

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Er ist der beste Arzt den ich getroffen habe!!! und ich bin sehr froh das ich ihn getroffen habe!!!!Vielen Dank das sie mir helfen!

Herzlichen Dank für Ihre ruhigen Worte, Dr. Löwensprung. - Arzt mit Empathie, Ruhe und Können.

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.

Dr. Hörter

ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

für mich ist er
    der beste

auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit

Sehr empfehlenswert

Einfach klasse

prima arzt

Er ist sehr freundlich und kompitent auch. Er hat mich sehr gut behandelt. God segne ihn.

Freundlich, aufmerksam und sehr erfahren im Umgang mit den Sorgen, die einen kranken Menschen bewegen. Wir setzen unser Vertrauen in Prof. S
    teurer.

Mir wurde im April 2011 nach langer Schmerzzeit ein entzündeter Schleimbeutel an der rechten Hüfte entfernt. Seitdem geht es mir wesentlich
    besser. Zwar habe ich noch Muskelbeschwerden am rechten Bein, aber diese Ursache kommt noch von meiner Wirbelsäule durch eine Verengung am Nervenkanal.

Dr. Reize und Dr. Leyrer sind hervorragende, kompetente Ärzte.

Ein Mango hatte die Krankenhausaufenthaltszeit: Ich lag wegen Bettenmangel in der Orthopädie auf einem anderen Stockwerk, bei Magen- Darm-OP's. Dort konnte mir eine Krankenschwester nicht den Verband fachmännisch wechseln, der Komentar war: Sie sind Orthopädiepatient! Bei solchen Sachen kenne ich mich nicht aus!
    Ich empfehle den Arzt trotzdem, denn bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich war sehr zufrieden

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Geht auf Fragen gut ein, hört zu und redet nicht am heißen Brei herum... klare Empfehlung meinerseit
    s

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Seit Wiedereröffnung eines verschlossenen Harzkranzgefäßes habe ich wieder Freude am Leben.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt

Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.

Herr Bucher ist für mich der kompetenteste Arzt den ich je zur Behandlung hatte. Er ist ehrlich, offen und bemüht sich total Hilfe zu geben
    und einen gehbaren Weg zu wählen. Kein Vertändnis hat er, wenn man sich als Pat. nicht beteiligt und meint er solle das doch alleine machen und das verstehe ich sehr gut, denn Diabetes liegt am meisten in der eigenen Verantwortung, das habe ich inzwischen verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, die manchmal auf Kosten der Wartezeit geht. Sein Personal ist sehr gut geschult und man bekommt immer alle Fragen beantwortet. Seine Erstkraft hat auch Diabetes und es gibt keine Frage, die sie nicht beantworten kann. In der Praxis herrscht eine freundliche, humorvolle Stimmung, die über die Wartezeit hinweg tröstet.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin.

Tolle Behandlung

Zu so einem Arzt kann man sich nur beglückwünschen. Er ist kompetet höflich und hat immer ein
    offenes Ohr.

Nicht nur ich sondern auch meine Kinder sind Patientin hier wenn eine Situation es erfordert.
    Ich kann nur Positives berichten.
    Auch mein
    e Kinder sind meiner Meinung.

Es passt einfach alles!!!

Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

Patienten werden von allen Mitgliedern des Praxisteams freundlich und umsichtig betreut. Prof. Lobmann ist fachlich extrem kompetent. Er nim
    mt sich viel Zeit für das Gespräch mit seinen Patienten. Er hört gut zu und beantwortet jede Frage ausführlich und geduldig.

Ohne Operation, die absolut zeitnah erfolgte, hätte es keine Überlebenschance gegeben. Dank der schnellen Entscheidung und der rasch erfolgt
    en 4-stündigen Operation durch Herrn Prof.Dr. Franke und seinem Team konnte mein Mann gerettet werden. Wir sind unendlich glücklich darüber und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Unser Vertrauen der Klinik gegeüber ist nicht enttäuscht worden.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Bad Cannstatt

Arzt in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 390 Ärzte, von denen 107 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.