Röntgen Ärzte in Stuttgart Bad Cannstatt 31 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Bad Cannstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung im Vorfeld. Behandlung sehr ruhig und stressfrei. Nach dem Eingriff Fragen beantwortet über Weiterbehandl
    ung informiert und Fragen beantwortet.
    Bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/3054423

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Bei ihm selber geht es sehr schnell in 5 min. ist man fertig bekommt Termin in 3 Monaten wie im
    mer.
    Ein erneutes Anstellen zum Termin vereinbaren, bzw. Rezept ausstellen. was weitere Wartezeit in
    Anspruch nimmt. Falls Blut abgenommen werden muss erneutes Warten im Wartezimmer.
    Könnte man ändern
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 35
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/568090

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter enfach gebliebener serioeser Arzt der sich sehr viel Muehe gibt einem zu helfen-einfach ein Mensch zu dem man aufblicken ksnn.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe
  • L
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mercedesstr. 73 d
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/55007440

    Urologe, Onkologe
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 59
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/6337790

    Orthopäde
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/562167

    Chirurg
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/565858
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/55341760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/81017241

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/81017241

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Radiologe
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/81017201

    Intensivmediziner
  • Y
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Z
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/551213

    Urologe, Onkologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 31 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]