Psychotherapeuten (Ärzte) in Stuttgart Bad Cannstatt 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stuttgart Bad Cannstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/9559970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhrstr. 60
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/523995

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Krise hatte ich eine Therapie, die mir sehr geholfen hat. Die Ärztin wär sehr unterstützend konnte aber schwierige Themen auch
    ansprechen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weiß ist ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war vom 03.12.2018 bis 22.02.2019 in der Tagesklinik im Robert-Bosch-Kr
    ankenhaus und hatte bei Herrn Weiß Gruppentherapie und zu meinen Einzelgespräch mit meiner Therapeutin Fr.Dr.med.Brill-Schmid zusätzlich wöchentlich ein Einzelgespräch bei Herrn Weiß. Ich habe dort mit allen Therapeuten und der Pflege sehr gute Erfahrungen machen dürfen - alle sehr nett und kompetent - sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatik, Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Psychosomatikerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Deckerstr. 39
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/50940951

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/2845928

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

    Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kolb ist ein Arzt wie ich Ihn mir wünsche.
    Er geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr einfühlsam und empathisch.
    Nimmt sich sehr v
    iel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Durch die Therapie konnte ich nach 3-4 Woche wie gewünscht die Lebensqualität verbessern,
    was ich als Kassenpatient nie bekommen haben...
    Kann ich nur weiterempfehlen, toller Arzt...
    das Geld als Selbstzahler würde ich immer wieder für die bessere Lebensqualität ausgeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Robert-Mayer-Str. 3
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/2568727

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Depression durch Dr. Schmidt.
    100 % Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Ingoweg 1
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/39125520

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste Ärztin für Psychotherapie. Ich wollte nie eine andere.
    sehr einfühlsam, aber auch direkt und fachkompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 5 Jahren war ich als Nicht-Privatpatient im Rahmen meiner Krebserkrankung u.a.auch in der HNO- Praxis und war sehr zufrieden mit Dr. Je
    lonek.
    Deshalb war ich heute wieder da.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fie Wartezeiten kurz. Die Praxis ist gut organisiert.
    In 2 Wochen gehe ich für einen Allergietest nochmal hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/22329958

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr kompetent sehr erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/221713

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kruppa behandelt Ihre Patienten stets auf Augenhöhe, sehr zugewandte und freundliche Art.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/246564

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und ich fühlte mich gut beraten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/221713

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stuttgarter Str. 104
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/859020

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kühlbrey ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und immer eine Lösung findet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Kühlbr
    ey schon lange Zeit als Hausarzt habe, kann ich ihn nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/2200042

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buchwald ist eine kompetente Ärztin, sehr freundlich und denke auch das Ihre Behandlung zum Erfolg wird.
    Ich bin noch mitten drin, tro
    tzdem verspüre ich jetzt schon vereinzelnd Verbesserungen.
    Hab keine Probleme mit Terminen, da die vorher abgesprochen werden, und dann Begrenzt sich auch die Wartezeit im Wartezimmer auf wenige Minuten.

    2 Sachen die mir Negativ aufgefallen sind:
    - Leider sind die Termine oft zu kurz und werden prompt dann mittendrin auch abgebrochen.
    - zwar nicht so wichtig, aber die Empfangsdamen sind nicht gerade das, was man sich von freundlichen und hilfsbereiten Sekretärinnen verspricht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villastr. 5
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/525050

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denzinger ist eine sehr verständnisvolle und engagierte Psychaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und unterstützt einen in allen Situatione
    n. Frau Denzinger macht sich viele Gedanken und überlegt gemeinsam mit mir als Patienten, was der beste Weg ist. Dabei zeigt Sie mir alle Optionen auf und erörtert die Vor- und Nachteile dieser. Ich bin unheimlich froh, so eine tolle Psychaterin gefunden zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Wiederholdstr. 24
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/290350

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 3 Kindern sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/246564

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wirkt anfangs etwas distanziert, ist aber stets freundlich und auch zugewandt, kann Tatsachen gut auf den Nenner bringen.
    Die Mi
    tarbeiterinnen am Tresen wirken sehr zugeknöpft und unfreundlich, machen es einem auch in dringenden Fällen sehr schwer, die Ärztin auf irgend eine Weise persönlich zu erreichen. Man muss dann sehr massiv intervenieren, was mir eigentlich gar nicht liegt...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagelstr. 3
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/51876925

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engel hat mir geholfen aufzudecken, was ich unterbewusst wohl schon gespürt habe, aber noch nicht ganz aussprechen konnte. Dafür bi
    n ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagelstr. 3
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/2366017

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychotherapie
    Eduard-Pfeiffer-Str. 35 a
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/6645014

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Cannstatter Str. 102
    70734 Fellbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/580063
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kalleestr. 3
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0175/3776049

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie
    Klagenfurter Str. 52
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/855600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • X
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Alexanderstr. 98
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/241833
  • Y
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Raffaelweg 12
    70192 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/2268595
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaisburgstr. 29
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/232955
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gaisburgstr. 29
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/2364396
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Bönnigheimer Str. 67
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/5050384

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stuttgart beträgt 21,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stuttgart beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]