Radiologen in Stuttgart Bad Cannstatt 29 Treffer

Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Radiologe, Neuroradiolog

Prof. Henkes ist eine Koryphäe. Er und sein Team erbringen nicht nur auf Ihrem Spezialgebiet herausragende Leistungen, sondern - und das hab
    e ich immer wieder festgestellt - leisten diese aus Überzeugung und einem fundamentalen Berufsethos heraus. Ich wurde mehrfach wegen einer duralen arterio-venösen Fistel untersucht und in einer komplexen 9-stündigen OP (2-fach) erfolgreich behandelt. Ohne Prof. Henkes wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben oder ein Pflegefall. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Ärzte und Pfleger, die sich für uns einsetzen. Übrigens habe ich die Arbeits-Atmosphäre in dieser neuroradiologischen Klinik als harmonisch, optimistisch und freundlich erlebt. Das tut bei all den Sorgen, die man hat, unglaublich gut!

Arzt / Radiologen in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 29 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Stuttgart beträgt 3,5 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Stuttgart beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.