Radiologen in Stuttgart West 14 Treffer

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ein Arzt, der von seine Fach versteht... Und das ist nicht selbstverständlich!

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Radiologie, Strahlenschutz

Radiologe, Strahlenschutzarzt

Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Sehr kompetente und sehr sorgfältig prüfende Radiologin. Ich habe Ihr die frühzeitige Erkennung meines Brustkrebses zu verdanken.

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Leider kann ich nicht den Behandlungserfolg und die Folgentscheidungen hier bewerten, weil es bei mir um eine MRT-Untersuchung ging, die die
    se Kriterien eigentlich nicht abgedeckt.
    Alle bewertbaren Punkte waren optimal. Trotz hoher Auslastung wurde mir ein Termin noch in der Woche der Anfrage eingeräumt, obwohl ich nur als Kassenpatient versichert bin.
    Die Wartezeit belief sich auf ein Minimum von 15 Minuten, was absolut vertretbar ist.
    Mit mir, als sehr furchtsamen Patient, wurde extrem behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt. Des Weiteren wurde ich danach in einem ausführlichen Gespräch über die Diagnose aufgeklärt.
    Herr Dr. Frech ist ein absolut gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Radiologe,
    die Praxismitarbeiter sind verständnisvoll, einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Radiologie

Stuttgarter Str. 33
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/82058980

Radiologe

Super nettes Praxisteam und toller freundlicher Arzt. Wartezeit auf Termin am gleichen Tag und das für ein MRT. Und das wo man sonst Wochen
    warten muss. Auch für mich als gesetzl. Versicherte und somit Selbstzahler ist so eine tolle und schnelle Behandlung jeden Cent Wert. Kann man nur empfehlen. Sollte ich wieder einen Radiologen brauchen, dann ist diese Praxis meine erste Wahl.
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

kompetent und freundlich

• Y
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Herr Dr Strohmaier macht einen sehr kompetenten Eindruck.Ist sehr freundlich, und nimmt sich Zeit einem die Ergebnisse des MRT ausführlich z
    uerklären, auch noch kurz vor Praxisschluss am Abend.Was leider bei vielen Radiologen nicht der Fall ist.Lt Bewertungen im Internet und auch aus eigener Erfahrung,trifft dies leider auch nicht auf alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte zu.
  • Z

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Super Top Einfuehlung bei der Operation.super gemacht; super Behandlungserfolg; sehr gute Erlaeuterungen und Beratungen im Nachgang zur Beha
    ndlung. Bin mehr als zufrieden.
    Telefon: 0711/2639-2461

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Als erster Arzt überhaupt die richtige Diagnose meiner Schmerzen in der LWS gestellt, sehr nett, alles verständlich erklärt trotz der komple
    xen MRT-Bilder.
    Radiologie

Radiologin

Reibungsloser und professioneller Ablauf.
    Die Auswertung meines Schädel-MRT erfolgte kurzfristig und kompetent. Die Ergebnisse wurden mir k
    lar und verständlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben und informiert gefühlt.

Arzt / Radiologen in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 14 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Radiologie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.