Ärzte für Akupunktur in Stuttgart West 22 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2262761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 200
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!


    Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

    Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

    Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/615514-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. sawallich ist ein sehr guter Diagnostiker, er gibt nicht auf und sucht so lange bis auch das letzte Puzzleteil gefunden wird. Menschlich
    und fachlich ein sehr guter Arzt. Ich bin dauerhaft in Behandlung, wegen chronischer Erkrankung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die erste Ärztin, die sich Zeit nahm, mir zuhörte, mir Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte und nicht nur im Schnelldurchgang mit Tabl
    etten abspeiste! Bin sehr froh, die gefunden zu haben und empfehle sie absolut!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Dr Dinkel ist der beste Arzt den ich je hatte, nimmt sich immer Zeit für die Behandlung, hört gut zu und behandelt so wie deine Krankhei
    t ist sodass man fast geheilt ist manschmal auch ohne Medikamenten!
    Mensch sana in Corpores sano! TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/621268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer als Notfall bei Dr. Best.
    Habe Termin innerhalb eines Tages erhalten.
    Sehr nettes Team, immer am lachen.
    Dr. Best hat sic
    h Zeit genommen für Untersuchung und Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599613

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist mir zu unpersönlich .

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 57 b
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617351

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hämostaseologie, Akupunktur, Labordiagnostik
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/3651600

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599613

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6151778

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/54096944
  • T
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0151/15213417
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Hauptmannsreute 62
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/485080

    Orthopäde
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 82
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/35145530

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 15
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/692312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Löwensprung hat mir unendlich mit seiner ehrlichen Aussage geholfen.
    Danke für die Begleitung, Unterstützung und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/242382

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 22 Ärzte für Akupunktur, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]