Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Degerloch 5 Treffer

• Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch

Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 14

Chirurgin

Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Felix-Dahn-Str. 9 d

Frauenärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Felix-Dahn-Str. 13 a

HNO Ärztin
    Innere Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrempfstr. 8 a

Rehaärztin

• Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Psychosomatikerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29

HNO Arzt

Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 15
    70195 Stuttgart, Botnang

Eine gute Doktor

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a

Plastischer Chirurg

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Alles super. Nur empfehlenswert.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Augenärztin

Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Stuifenstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost

sehr freundliche Ärtzin mit sehr viel Erfahrung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 70

Nur positiv....
    Ich nehme keine Antidepressiva mehr, kann besser schlafen und was ich sehr wichtig finde dass ich jetzt wieder 100% Energie
    habe...
    Ich werde diese Praxis nur weiter empfehlen! !!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.
    Reinsburgstr. 200
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!

Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hirschstr. 20-22

Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 74
    Telefon: 0711/615514-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. sawallich ist ein sehr guter Diagnostiker, er gibt nicht auf und sucht so lange bis auch das letzte Puzzleteil gefunden wird. Menschlich
    und fachlich ein sehr guter Arzt. Ich bin dauerhaft in Behandlung, wegen chronischer Erkrankung.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsärztin

Endlich die erste Ärztin, die sich Zeit nahm, mir zuhörte, mir Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte und nicht nur im Schnelldurchgang mit Tabl
    etten abspeiste! Bin sehr froh, die gefunden zu haben und empfehle sie absolut!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

koronare herzkrankheit

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Tübinger Str. 15
    70178 Stuttgart, Süd

Kenne Fr. Dr. Busch geschäftlich ( komme aus der Pflege ) sie ist eine Ärztin mit großem Herz, wissen und weiß was sie will, ich war ( bin )
    so begeistert von ihr, dass sie nun seit ca. 3 1/2 Jahren meine Hausärztin ist. Ich kann mit jedem Problem kommen, sie nimmt ein wahr und ernst. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer.
    :) kann sie nur weiter empfehlen ...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Str. 15
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Besser gehts nicht.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

der Dr Dinkel ist der beste Arzt den ich je hatte, nimmt sich immer Zeit für die Behandlung, hört gut zu und behandelt so wie deine Krankhei
    t ist sodass man fast geheilt ist manschmal auch ohne Medikamenten!
    Mensch sana in Corpores sano! TOP!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Die Behandlung war in Ordnung.
    Das allerletzte war leider das Personal, **** Ich finde es eine Frechheit, das man als Kranker so behandelt
    wird.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Chirurg

Dr.Zeithammel ist stets für seine Patienten da.Er klärt sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf,gibt seinen Patienten ausreic
    hend Bedenkzeit und erzielt immer den vollen Erfolg. Ich habe Dr. Zeithammel noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets freundlich.Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Degerloch

In Stuttgart Degerloch gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Degerloch beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 2,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.