Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Weilimdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Weilimdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8661424

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872252

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Kaden-Stratter ist super nette Ärztin nimmt sich viel Zeit sie kann super erklären so das ich verstehe die Arzthelferinen sind super f
    reundlich
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 15
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/692312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Güglinger Str. 24 b
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/66456973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Kompitenz der Dr. Stefanie Krohne-Reichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

    Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

    Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 1 Jahr Patientin im Julius Garten. Fühle mich super aufgehoben. Alle Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten und man hat das
    Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Dafür nehme ich super gerne auch mal eine Wartezeit in kauf. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Ich habe meine Praxis gefunden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vollstes Vertrauen in die Behandlung des Herrn Dr. Mitrovics gesetzt und wurde in allen den Jahren nicht enttäuscht. Ich bin sehr z
    ufrieden mit diesem Arzt und werde seine Praxis auch weiterhin konsultieren. Die fachliche Kompetenz ist unumstritten nur positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Leobener Str. 23
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/66488784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut freundlicher und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 25
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/875132

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, wie ich angerufen habe und musste nie lange warten. Der Arzt holt einen immer persö
    nlich ab und ist stets freundlich. Einzig die Ausstattung der Praxis wirkt etwas alt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Amthausstr. 9
    70839 Gerlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0177/8334741

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Eyth-Str. 10
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/24600

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schumannstr. 3 a
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/6990088

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/35141400
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/93570

    Frauenarzt, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Hauptmannsreute 62
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/485080

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Feuerbacher Heide 6
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/6368525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0711/2262761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Löwensprung hat mir unendlich mit seiner ehrlichen Aussage geholfen.
    Danke für die Begleitung, Unterstützung und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weilimdorf

In Stuttgart Weilimdorf gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Weilimdorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 15,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 76 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]