Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Süd 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart SüdKarten-Ansicht

• Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Tübinger Str. 15

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Kenne Fr. Dr. Busch geschäftlich ( komme aus der Pflege ) sie ist eine Ärztin mit großem Herz, wissen und weiß was sie will, ich war ( bin )
    so begeistert von ihr, dass sie nun seit ca. 3 1/2 Jahren meine Hausärztin ist. Ich kann mit jedem Problem kommen, sie nimmt ein wahr und ernst. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer.
    :) kann sie nur weiter empfehlen ...
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstr. 2 c

Frauenärztin, Akupunkteurin

Wunderbare Praxis mit Herz! Frau Dr. Linkch ist kompetent, erfahren und sehr freundlich!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Tübinger Str. 15

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sowohl Frau Dr. Lee-König als auch ihre Sprechstundenhilfe sind stets sehr freundlich und man fühlt sich herzlich aufgenommen.
    Frau Dr.Lee
    -König kümmert sich und erscheint stets kompetent.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienplatz 2

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

War vollauf zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Böblinger Str. 86
    Telefon: 0711/6202211

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Langzeitpatient mit akuten und chronischen Erkrankungen. Herkömmliche und Traditionell Chinesische Therapie erhalten. Sowie Überweisungen zu
    m Facharzt.
    Pathologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Pathologe, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin

Anästhesist, Akupunkteur, Notfallarzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Leonberger Str. 220
    Telefon: 0711/6011-104

Neurologe, Neurologe, Akupunkteur
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Akupunkteurin
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie

Internistin, Homöopathin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Alexanderstr. 142-146
    70180 Stuttgart, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

• Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Schmerzarzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Eltinger Str. 15
    70195 Stuttgart, Botnang

Akupunkteur

Eine gute Doktor

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 23
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Akupunkteur

Kurzfristig konnte ich mich/ meinen kleinen Sohn am 08.04.19 vorstellen. Online Terminvergabe klappt Herr Dr. Suhrborg nahm sich wenige Tage
    nach der Behandlung noch einmal die Zeit nach Praxisschluss bei mir anzurufen und meine offenen Fragen, Bedenken und Ängste bezüglich der immer iederkehrenden Erkrankung meines Sohnes zu besprechen. Ich habe nun keine offenen Fragen mehr habe und den medizinischen Sachverhalt, sogut es einem Laien möglich ist, auch verstanden. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rehaarzt

Tolle Atmosphäre , netter Arzt, nur gute Laune ist dort in dieser Praxis, er ist mein Hausarzt seit 10 Jahren , bin überaus zufrieden !!!!!
    !
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen !

MFG Beate aus Stuttgart
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Akupunkteurin, Gynäkologische Onkologin

Alles super. Nur empfehlenswert.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Augenärztin, Akupunkteurin

Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ist nur zu empfehlen.

Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 70

Akupunkteur, TCM Mediziner

Nur positiv....
    Ich nehme keine Antidepressiva mehr, kann besser schlafen und was ich sehr wichtig finde dass ich jetzt wieder 100% Energie
    habe...
    Ich werde diese Praxis nur weiter empfehlen! !!
    Stuifenstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ärztin ist freundlich und versiert und hat enorme Erfahrung.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.
    Reinsburgstr. 200
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!

Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Neurologin, Akupunkteurin

Sehr freundliches Praxissemester, nette und kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Baumann-Str. 7
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Frauenärztin, Akupunkteurin

Gehe seit 4 Jahren zu Frau Dr. Thumm, bin sehr zufrieden. Ihr ist wichtig, dass es einem gut geht und man kann gut mit ihr darüber reden. Be
    i der Untersuchung ist sie vorsichtig und erklärt einem alles. Ich halte sie für sehr kompetent und sie hat gutes Fachwissen.
    Empfehle sie auch meinen Freundinnen :)
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hirschstr. 20-22

Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Süd beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.