Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Büsnau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart Büsnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 15
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/692312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/9019900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vollstes Vertrauen in die Behandlung des Herrn Dr. Mitrovics gesetzt und wurde in allen den Jahren nicht enttäuscht. Ich bin sehr z
    ufrieden mit diesem Arzt und werde seine Praxis auch weiterhin konsultieren. Die fachliche Kompetenz ist unumstritten nur positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schumannstr. 3 a
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/6990088

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/35141400
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Neubauerweg 5
    70569 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/681522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/2262761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/242382

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuifenstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/261307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärtzin mit sehr viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich kompetent beraten, auch wenn es bei wie bei mir jetzt keine großen Fälle waren.
    Selbst Ängste hat der Arzt sich angehört
    und ist trotzdem sachlich geblieben.
    Außerdem spricht man mit ehrlichen Menschen die einem auch bei Kleinigkeiten weiter helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-73041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/72230088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv....
    Ich nehme keine Antidepressiva mehr, kann besser schlafen und was ich sehr wichtig finde dass ich jetzt wieder 100% Energie
    habe...
    Ich werde diese Praxis nur weiter empfehlen! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/2287623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Büsnau

In Stuttgart Büsnau gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]