Ärzte in Stuttgart Süd 443 Treffer

Arzt in Stuttgart Süd

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

Ich bin ihnen sehr dankbar.
  • Dr. med. Vinzent Hankel, Stuttgart, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr posivit

• Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8

Psychosomatikerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. med. Christian Fitz, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    Telefon: 0711/90 65 90-10

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3

Wurde gut beraten

Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hohenzollernstr. 7-9

Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr. Khorram eine Oberlidstraffung und Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin überaus zufrieden mit meinen Ergebnissen und kan
    n Dr. Khorram und sein freundliches Team nur weiterempfehlen. Die OP ist jetzt 3 Monate her und man sieht die Narben kaum noch. Das Stationsteam war auch sehr nett und zuvorkommend. Bei meinem Nachsorgeterminen wurde sich Zeit genommen alle meine fragen zu beantworten und mir wurde beim An und Ausziehen immer geholfen. Wirklich ein sehr schönes Erlebnis.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schickhardtstr. 51

HNO Arzt

Ein ganz tolles Praxisteam mit einem ganz tollen Arzt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden perfekt behandelt. Vielen Dank!

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd

Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    70199 Stuttgart, Süd

Danke Frau Marianek! Ich denke noch an Sie und an alle guten Vorschlägen, die Sie mir in Marienhospital gegeben haben. Sie haben mir wirklic
    h geholfen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Böblinger Str. 24
    Telefon: 0711 – 640 58 48

Kinderarzt

So eine tolle Praxis! So tolle Mitarbeiter! So ein toller Arzt! Wir waren leider nur zur Vertretung da und sind maßlos enttäuscht, dass wir
    nicht übernommen werden können. Wenn wir von Anfang an so betreut worden wären, hätten wir unserem Kind so manches Leid ersparen können. Das Team wirkt unglaublich nett und sehr kompetent.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie

Onkologe

Best specialist I ever met in my life.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Böheimstr. 106

Sehr tolle Praxis!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperlingstr. 25
    70199 Stuttgart, Süd

Ich bin durch Zufall an Frau Dr. Chattopadhyay in der Notaufnahme in Waiblingen geraten mit einer akuten Brustentzündung durch Milchstau. Ic
    h wurde wider erwarten homöopathisch behandelt (entgegen allen Empfehlungen) und es war erfolgreich! Als die Medikamente ausgingen hat Sie mir umgehend per Post neue gesendet. Somit mußte ich meine Kleine, die gerade mal 4 Wochen alt war, keiner Antibiotikakur über die Muttermilch mit zahlreichen Nebenwirkungen aussetzen.
    Ich war begeistert!
    Nur zu empfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olgastr. 111

Hautarzt

Hr. Schlegenl hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten.
    Das freundliche Team sorgt dafür, dass man sich in dieser P
    raxis wohlfühlt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Er ist sehr kompetender Arzt. Hervoragend.

Innere Medizin, Angiologie

Gefäßärztin

Untersuchung und Erläuterung war sehr gut...

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Top Ärztin, zuvorkommend, freundlich, kompetent, sehr guter Umgang mit Patienten.

Jürgen L.
    Kornwestheim

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Humboldtstr. 16
    Telefon: 0711/90 65 90-10

Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken darüber gemacht meine Brüste vergrößern zu lassen weil ich schon immer unzufrieden mit meinen kleine
    n Brüsten war. Und jetzt hab ich sie endlich vergrößern lassen von Herrn Dr. Kloeters und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr sehr glücklich.
    Vielen lieben herzlichen Dank nochmal an Herrn Dr. Klosters und das gesamte Team das mich so gut betreut hat, ich hab mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Klinik auf der Karlshöhe für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart nur empfehlen :)
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

Sehr gute, kompetente Beratung, 100% erfolgreiche OP (Bauchaorta Aneurysma)!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Schnelle und fachlich sehr kompetente Behandlung!

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Marienplatz 8

Urologe, Androloge

5-Sterne-Arzt! Herr Kammerer zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen!

Arzt in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 443 Ärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Süd beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.