Ärzte in Stuttgart Süd 445 Treffer

Arzt in Stuttgart SüdKarten-Ansicht

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

Ich bin ihnen sehr dankbar.
  • Dr. med. Vinzent Hankel, Stuttgart, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr posivit

• Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8

Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. med. Christian Fitz, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    Telefon: 0711/906590-10

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3

Kardiologe, Notfallarzt

Wurde gut beraten

Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Chemoptherapeut

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Hohenzollernstr. 7-9

Plastischer Chirurg

Habe mir bei Dr. Khorram ein Tattoo entfernen lassen. Es war 2 mal gestochen worden in ziemlich dunkel. Nach 8 Situngen bin ich jetzt mein T
    attoo los. Sommer musste ich Pause machen, weil meine Haut dunkel war. Ich bin sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und kompetent hier.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dieser Frauenarzt ist eine Wucht! Ich habe noch niemals einen so kompetenten, erfahrenen und zugleich unglaublich netten und verständnisvoll
    en Arzt erlebt, wie Herrn Privatdozent Dr. Manfred Hofmann im Marienhospital. Ich kam mit großer Angst zur Zweitmeinung bei einer Brustkrebserkrankung. Herr Dr. Hofmann hat mir mit wenigen Worten und Gesten meine Angst nehmen können und mir einen Weg gezeigt, den ich mitgehen konnte. Keine Entfernung der gesamten Brust und trotzdem gute Chancen für die Zukunft. Nach der Chemotherapie hat er meine Brust operiert und man sieht nichts davon! Unglaublich! Mir wurde in einer anderen Klinik dringend zur Entfernung der gesamten Brust geraten und dann so was! Ich kann es noch immer nicht glauben. Lieber Dr. Hofmann, ich danke ihnen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46

Röntgendiagnostiker

Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Tübinger Str. 15

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Kenne Fr. Dr. Busch geschäftlich ( komme aus der Pflege ) sie ist eine Ärztin mit großem Herz, wissen und weiß was sie will, ich war ( bin )
    so begeistert von ihr, dass sie nun seit ca. 3 1/2 Jahren meine Hausärztin ist. Ich kann mit jedem Problem kommen, sie nimmt ein wahr und ernst. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer.
    :) kann sie nur weiter empfehlen ...
    Neurochirurgie
    Telefon: 0711/6489-0

Arzt war sehr freundlich und kompetend. Die Auskunft am Eingang gestresst und unfreundlich. In den 14 Tagen die ich auf Station war alles o.
    k.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruggerstr. 25
    70569 Stuttgart, Süd

Allgemeinmedizinerin

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit. Hat Humor und erklärt gut!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    70199 Stuttgart, Süd

Frau Dr. Marianek, hat mich sehr kompetent und professionell betreut.Ihre Behandlung hat schon nach wenigen Termine den "Kern" meines Leiden
    s dargelegt und Sie verstand es, die Gründe und Zusammenhänge sehr konkret zu erklären und die Prebleme aufzulösen. Ich bin Frau Dr. Marianek sehr, sehr dankbar für Ihre sehr professionelle, sehr herzliche und verständnissvolle Arbei t &Gespräche. Heute fühle ich mich erleichtert und kenne nun meine "inneren Dämonen"!
    Herzlichen Dank an Frau Dr. Marianek und das gesamte Team! Lg BMBM

Plastischer Chirurg

Meine Nase war entstellt war nicht mehr als Nase wieder zu erkennen. Trotz das es mehrere und komplizierte Operationen waren hat Dr.Neumann
    mit seiner professionellen Arbeit es geschafft mir eine Nase zu bestellen. Dr.Neumann hat mir eine neue Nase gebastelt und es hat funktioniert.Ich möchte Dr.Neumann vom ganzen Herzen Danke sagen. Danke das Sie mir mein Leben zurück gegeben haben,Danke für Ihre professionelle Arbeit Danke für ihr Kunstwerk. Danke das sie so sympathisch und emphatisch sind Danke das sie diesen Beruf ausüben und Menschen ohne Hoffnung wieder leben schenken.
    Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und sie haben geschafft trotz meiner Geschichte mein Vertrauen zu Ärzten zurück zu bekommen. Ich habe wieder eine Nase und fühle mich wieder schön...

Sehr guter Arzt.
    War mit meiner Hautstraffung voll zufrieden

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Marienplatz 8

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Joisten und sein ganzes Team sind kompetent, freundlich und sehr nett. Ich war mit meiner 83 jährigen Mutter mit bereits entferntem Plat
    tenepithelkarzinom dort. Onkologische Beratung.
    Geduldig wurde alles besprochen und erklärt. Trotz Corona durfte ich nach vorheriger Absprache als Begleitperson mitkommen.

Herzlichen Dank an das komplette Team!!!
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie

Onkologe, Krebsarzt

Best specialist I ever met in my life.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Böheimstr. 106

Allgemeinmediziner

Sehr tolle Praxis!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperlingstr. 25

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Ich bin durch Zufall an Frau Dr. Chattopadhyay in der Notaufnahme in Waiblingen geraten mit einer akuten Brustentzündung durch Milchstau. Ic
    h wurde wider erwarten homöopathisch behandelt (entgegen allen Empfehlungen) und es war erfolgreich! Als die Medikamente ausgingen hat Sie mir umgehend per Post neue gesendet. Somit mußte ich meine Kleine, die gerade mal 4 Wochen alt war, keiner Antibiotikakur über die Muttermilch mit zahlreichen Nebenwirkungen aussetzen.
    Ich war begeistert!
    Nur zu empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Hautarzt, Allergologe

Hr. Schlegenl hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten.
    Das freundliche Team sorgt dafür, dass man sich in dieser P
    raxis wohlfühlt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Er ist sehr kompetender Arzt. Hervoragend.

Arzt in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 445 Ärzte, von denen 119 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Süd beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Süd