Ärzte in Stuttgart Süd 376 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Süd

• Prof. Ulrich Liener, Stuttgart, Chirurg, Arzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Prof. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Bin mehr als zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.

Arzt war sehr freundlich und kompetend. Die Auskunft am Eingang gestresst und unfreundlich. In den 14 Tagen die ich auf Station war alles o.
    k.

Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur ist ein kompetenter, professioneller Chirurg!!!

Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Best specialist I ever met in my life.

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.

Sehr tolle Praxis!

Top Arzt, der sich leider in den Kreiskliniken Esslingen/NT/Kirchheim nicht verwirklichen konnte! Geplagt von ständigen Einsparungsmaßnahme
    (egal ob im Pflegeteam, Therapeuten, Putzfrauen. Usw.) wird in NT bestmögliche Arbeit geleistet! Vieles entspricht dort nicht mehr den heutigen Standart.Einen Hr. Landrat wünsche ich auch mal einen mehrmonatigen Aufenthalt in NT!!! Vielleicht ändert sich dann etwas! Denn in einer Psychiatrie werden auch vorübergehend Patienten betreut die nicht nur "Gaga" sind sondern sich auch auf hohen geistigen Niveau bewegen und nur professionelle Hilfe brauchen um Gesund zu werden. Dr. Roser trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schuld, er wollte bestimmt viel verändern und bewegen, wer gibt sonst einen Klinikchefposten in Calw auf!

Hr. Schlegenl hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten.
    Das freundliche Team sorgt dafür, dass man sich in dieser P
    raxis wohlfühlt

Wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Allerdings wurde uns gleich gesagt, dass wir eventuell mit etwas Wartezeit rechnen müsse
    n, da wir dazwischegeschoben werden. Wir warteten nur 5 Minuten. Das gesamte Team ist fachlich sehr kompetent. Dr. Schilling und sein Personal sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit die ein Behandlung benötigt. Sie stellen sich alle sehr auf ihre Patienten ein. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Im Alter von 67 Jahren war auf Hinweis von meinem Urologen einmal wieder eine Vorsorge Darm- und Magenspiegelung fällig. Über ein Bewetung
    sportal entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Wellhäuser im Marienhospital, Stuttgart.

Schon die Vorberitung hierzu wurde von einem kompetenten, sehr freundlichen Team (Dr. Teuscher -
    Sonagraphi, Schwester Ingeborg - Betreuung Patienten) durchgeführt.
    Dr. Wellhäußer ist ein überaus erfarener, kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Die Besprechung des Befundes war verständlich und ausführich - es wird auf den Patienten eingegangen. Auch Oberarzt Dr.Teuscher im Team von Dr. Wellhäuser ist ebenso ein excellenter Arzt. Das Marienhospital kann stolz sein, im Zentrum für innerer Medizin II, solche hochqualifizierte Fachärzte zu haben.
    Beide Untersuchungen wurden bei leichter Narkose durchgeführt worden, sodaß ich nichts mitbekommen habe. Alles im allem, es war erfolgreich, schmerzfrei bei sehr gut ausgebildetem, psychologisch einfühlsamen Personal. Wenn die Untersuchung in 3 Jahren wieder ansteht, gerne wieder.

Dr. Greving ist ein hochkompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art eine angenehme Arzt-Patienten Beziehung herstellt. N
    ötige Diagnostik und daraus resultierende Therapieempfehlungen werden genau besprochen.
    Ich kann Herrn Greving uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle Terminvergabe. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung

Fachlich und menschlich alles, was man sich von einem Arzt wünschen kann.

Frau Dr. Huttenlocher war als Ärztin super. Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin.
    Ich bin sehr zufrieden. Vertraue mich ihr jederz
    eit wieder an.

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr mitfühlender, kinderfreundlicher Arzt.

Sehr kompetenter Chirurg mit viel Erfahrung und großem Geschick für Operationen. Nach mehreren Monaten Behandlungszeit mit mehreren stationä
    ren kurzen Aufenthalten im Marienhospital bin ich wieder gesund und freue mich, dass ihm auch bei mir das Kunststück gelungen ist, dass man trotz sehr großer OP am Kopf fast nichts sieht. Andere Ärzte, die mich kennen, sind ebenso beeindruckt von der erzielten Leistung. Zudem ist er sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für den Patienten.

Dr. Glockner ist der beste Lungenspezialist.
    Er hat mir mit seiner Kompetenz und Fachwissen mein täglich atmen erleichtert!!
    Danke!

Sehr kompetent, weiß was Sie sagt und erklärt sehr gut, ist sehr freundlich und bemüht.

Sehr emphatischer, fachlich kompetenter und kinderfreundlicher Arzt. Waren bei ihm immer sehr zufrieden. Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt
    optimal auf.

Sehr freundliche Ärztin, die die Vorbefunde gründlich ansieht, alle notwendigen Untersuchungen sofort veranlasst, die Situation genau erklär
    t und Sorgen und Bedenken mit großer Kompetenz nimmt

Einfach Klasse, menschlich so wie fachlich!

Super Ärztin, warmes Herz, eine große Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit um alle zu erklären und um alle Fragen zu antworten.

Genialer Chirurg, es war keine Nachoperation und keine Chemo notwendig. Jetzt nach 1 Jahr sind
    die Narben kaum sichtbar. Das Taubheitsgefüh
    l im OP-Bereich ist weg und ich fühle mich bei bester
    Gesundheit.

einfach klasse

Sehr kompetent!

Sehr nett die Frau Dr. Klentzan
    Gute Aufklärung und super nettes Team. habe mich in guten Händen Gefühlt außer bei dem chef.

Hatte beidseitige Leistenbruch OP.
    War nach 4 Wochen zur Nachkontrolle.
    Höchst kompetent in Diagnose und Beratung.
    Kann mit gutem Gewisse
    n weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Süd

Arzt in Stuttgart-Süd

In Stuttgart Süd gibt es 376 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Süd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.