Ärzte in Stuttgart Plieningen 4 Treffer

Arzt in Stuttgart Plieningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollgrasweg 17
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/455588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strobel sowie sein Team sind sehr freundlich und kompetent! Bis dato wurde mir immer geholfen - auch kurzfristig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Wollgrasweg 49 b
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/451017730

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Turnierstr. 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4515730

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Raiser, Echterdingen, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bernhäuser Strasse 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711-99773015

    Kinderpsychiater
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/2223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider, Leider Leider arbeitet er nicht mehr, der beste Hausarzt ist in Rente gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Flugmedizin
    Ulrichstr. 6
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/4567894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nicht so gute Praxisausstattung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/2349137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Gratzer operiert. Bei mir wurde eine Achskorrektur durchgeführt und der Knorpelschaden repariert. Herr Dr. Gratzer s
    tellte von Anfang an die richtige Diagnose und empfahl die Operation.

    Die Operation fand in der Bernhausen-Klinik statt, und ich blieb fünf Tage in der Filderklinik. Von der Aufnahme in der Arcadenklinik bis zum Aufenthalt und der Entlassung in der Filderklinik wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Ich kann nur Positives berichten und empfehle, sich auf die Expertise und Diagnose von Herrn Dr. Gratzer zu verlassen. Er hat das richtige Team für die Betreuung zusammengestellt.
    Viele Grüße
    Ahmet Adsiz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07158/9840990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dück ist die beste Hausärztin überhaupt, fachlich, sachlich, kompetent, hilfsbereit, menschlich.. Nimmt sie sich für Patient nötige
    Zeit, ist sehr herzlich und man ist in sehr guten Händen. Die Damen an der Rezeption sehr großes Kompliment u Dankeschön für Ihr Werk.
    Bin endlos froh dass diese Hausarztpraxis gibt.. God bless.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/454910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn's nur immer so wäre!
    Sehr nettes Team und eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen und sein Anliegen nimmt.
    Zudem: sehr schöne
    Praxis nach dem Umbau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blütenstr. 9
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/84984876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin und Psychotherapeutin - hat mich in einer sehr schwierigen phase gut begleitet und schaut auch mal über den eigenen Schreibtisc
    h - kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aicher Str. 26
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/703428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch im akuten Notfall überzeugt der neue Arzt mit altem Team an gewohnter Stelle. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen. Macht weiter s
    o.
    Allenfalls die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln. Dauerbelegt über Stunden - eher die Regel als die Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/475057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/474422

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberspächer ist kompetent und freundlich.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/701111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ist, dass man jetzt auch online einen Termin buchen kann - ganz in Ruhe mit dem eigenen Kalender daneben.
    Frau Dr. Vogel ist geduldig
    , genau, gewissenhaft, freundlich und erklärt gut. Moderne Technik und gute Beratung zu Verhütungsmöglichkeiten.
    Frau Heinemann (Empfang und Labor) ist die beste Blutabnehmerin der Welt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/4760909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Stettener Hauptstr. 94
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/9905454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt der Fragen auch beantwortet. Praxisteam sehr organisiert und umsichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 77
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/49094902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in neu bezogenen Räumen. Als Neupatient wurde ich sofort aufgenommen und eine Stunde nach dem Telefonat hatte ich einen Erstt
    ermin. Dr. Friedl hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich war sehr überrascht und positiv beeindruckt, wie unkompliziert und freundlich alles in der Praxis war. Durch die Coronazeit hatte ich ganz andere Erfahrungen und bin froh, diesen Arzt jetzt gefunden zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nürtinger Str. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/7947040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/25089900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturierte, freundliche Praxis. Alle machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind super nett. Kann ich nur empfehlen (wenn es
    schon sein muss ;-)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/4411828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin,die ihren Beruf nicht verfehlt hat.
    Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten, nicht so wie bei and
    eren, wo man nach 3 Minuten wieder draußen.. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/4791340

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert. Ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Jahren Kampf gegen die Harnleiterschiende aufgegeben hätte, wenn mir Dr. Fra
    nk nicht mit kompetentem Rat und sehr engagierter Tat zur Seite gestanden hätte. Seit fast genau drei Jahren lebe ich ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich wirklich zeit für mich. Nur zu empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/61565300

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Überglücklich mit der Entscheidung zu Dr. Otte zu gehen. Die Op war ohne Komplikationen und ein fabelhaftes Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Plieningen

In Stuttgart Plieningen gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Plieningen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]