Ärzte in Stuttgart Steinhaldenfeld 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Steinhaldenfeld

Arzt in Stuttgart Steinhaldenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10
    70378 Stuttgart, Steinhaldenfeld
    Telefon: 0711/532690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kühner ist eine sehr erfahrene Ärztin. Man kann sofort Vertrauen zu Ihr fassen
    und wird hervorragend behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10
    70378 Stuttgart, Steinhaldenfeld
    Telefon: 0711/532690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten
    Tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/90037444

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/871391

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sowie Herr Opris ist Insgesamt mit seinem Praxis Team - ein sehr Gutes Ärzte Team - von denen sich viele Mediziner, nicht nur 1 Scheibe
    abscheiden können! Es zeigt klar, dass bei einer Medizinischen Versorgung allein die "praktische Praxis mit dementsprechenden Erfahrungswerten" im Vordergrund steht. Was bei vielen Mediziner zu wünschen übrig lässt. Ich bin beiden Frau wie Herr Opris und deren Team, sehr Dankbar, dass ich bei Ihnen sein darf und ich überdurchschnittlich auch versorgt werde, wenn es nötig sein sollte. Nicht nur Bewundernswert - sondern zeigt eindeutig - dass es auch "in der Praxis" angebracht ist. Danke ! R.L.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

    Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2639-2605

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Ich kam mit der Diagnose Baselkarzenom (Weißer Hautkrebs)
    zu Herrn Doktor Maneschi.

    Da die Stelle direkt neben dem Nasenflügel und unterhalb des Auges saß, hat mir der Hautarzt einen Plastischen Chirurg empfohlen.

    Von der Begutachtung bis zur OP vergingen nur Vier Tage. Als ich dann die Fäden nach 10 Tagen entfernt bekommen habe, war ich vom Ergebnis begeistert. Doktor Maneschi hat wirklich einen Super Job gemacht, nach nun fast 3 Monaten nach der Operation, ist fast nichts mehr zusehen von der Narbe.
    Herr Dr. Maneschi, ist eine Meister seines Fachs und ein wahrer Ästhet der sein Handwerk versteht dieses dies ist im Ergebnis auch zusehen.

    Vielen Dank nochmals auch an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenäckerstr. 3
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 739 m.
    Telefon: 0711/533354

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So, wie Hippokrates es sich gewünscht hat.
    Seit über 20 Jahren Patient.
    Sehr kompetenter, diagnosesicherer Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt
    allgemeinverständlich.
    Kommt auch mal Samstag zu Hausbesuch, wenn notwendig.
    Sehr gutes, kompetentes und freundliches Praxisteam.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/8101-3650

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cannstatter Str. 4
    70734 Fellbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/589161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit viel Soziale Eigenschaften

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Vordere Str. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/579949

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/584281

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur eines sagen
    Dr. Eul hat ne eins mit Stern verdient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thorner Str. 15
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/5005600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team, super kompetent. Bester Allgemeinmediziner Bad-Cannstatts.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kolb ist ein Arzt wie ich Ihn mir wünsche.
    Er geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr einfühlsam und empathisch.
    Nimmt sich sehr v
    iel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Durch die Therapie konnte ich nach 3-4 Woche wie gewünscht die Lebensqualität verbessern,
    was ich als Kassenpatient nie bekommen haben...
    Kann ich nur weiterempfehlen, toller Arzt...
    das Geld als Selbstzahler würde ich immer wieder für die bessere Lebensqualität ausgeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    70736 Fellbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/512463

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!
    100% in allen Punkten.
    Ich war selten so Zufrieden wie in dieser Praxis.
    Die Ärztin ist super !
    Die Medizinischenfachange
    stellten sind auch super, freundlich, strahlen, arbeiten schnell und präzise.
    Einen Termin bekommt man Rasch und man muss nie lange warten.
    Die ärztin schaut genau nach und kümmert sich super !

    100% Empfehlung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/872217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emfehlung von mir mit den besten Noten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gynäkologe denn ich kennenlernen dürfte.
    Fachkompetent und Menschlichkeit sind hier in einer Person voreint.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Löwensprung hat mir unendlich mit seiner ehrlichen Aussage geholfen.
    Danke für die Begleitung, Unterstützung und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 25
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07146/9696

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein mann und ich sind froh, dass wir so einen arzt haben.er nimmt sich immer zeit fuer seine patienten und erklaert einem alles. Wir werde
    n auf keinenfall den arzt wecheln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Steinhaldenfeld

In Stuttgart Steinhaldenfeld gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Steinhaldenfeld beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]