Hausärzte in Stuttgart Plieningen 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Stuttgart Plieningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollgrasweg 17
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/455588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strobel sowie sein Team sind sehr freundlich und kompetent! Bis dato wurde mir immer geholfen - auch kurzfristig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/2223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider, Leider Leider arbeitet er nicht mehr, der beste Hausarzt ist in Rente gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07158/9840990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dück ist die beste Hausärztin überhaupt, fachlich, sachlich, kompetent, hilfsbereit, menschlich.. Nimmt sie sich für Patient nötige
    Zeit, ist sehr herzlich und man ist in sehr guten Händen. Die Damen an der Rezeption sehr großes Kompliment u Dankeschön für Ihr Werk.
    Bin endlos froh dass diese Hausarztpraxis gibt.. God bless.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/454910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn's nur immer so wäre!
    Sehr nettes Team und eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen und sein Anliegen nimmt.
    Zudem: sehr schöne
    Praxis nach dem Umbau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/4760909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Stettener Hauptstr. 94
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/9905454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt der Fragen auch beantwortet. Praxisteam sehr organisiert und umsichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 77
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/49094902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in neu bezogenen Räumen. Als Neupatient wurde ich sofort aufgenommen und eine Stunde nach dem Telefonat hatte ich einen Erstt
    ermin. Dr. Friedl hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich war sehr überrascht und positiv beeindruckt, wie unkompliziert und freundlich alles in der Praxis war. Durch die Coronazeit hatte ich ganz andere Erfahrungen und bin froh, diesen Arzt jetzt gefunden zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/4411828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin,die ihren Beruf nicht verfehlt hat.
    Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten, nicht so wie bei and
    eren, wo man nach 3 Minuten wieder draußen.. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sielminger Hauptstr. 52
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07158/60025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/7158500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Hagenlocher nimmt sich Zeit für alle fragen die man hat. Er scheut sich nicht einen Spezialisten zu empfehlen. Er hinterfragt sehr
    gründlich und ist sehr empathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hirschstr. 12
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/798021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt spricht Klartext, kein Fachchinesisch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neitzel ist mein Hausarzt des Vertrauens seit über 10 Jahren. Ich habe einige schwierige chronische Erkrankungen, bei denen mir Herr Ne
    itzel IMMER erfolgreich helfen konnte. Darüber hinaus ist er überaus freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist gut organisiert, gut erreichbar mit Öffis. Das Team ist auch in Stresssituationen freundlich. Notfälle werden vorrang
    ig behandelt, dadurch können Termine nicht immer exakt eingehalten werden. Aber jeder Mensch kann mal ein Notfall sein oder werden, deshalb macht es mir in der Regel wenig aus, mal etwas länger zu warten. Es gibt für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde am Samstag, diese habe ich 1 x in den 20 Jahren in Anspruch nehmen müssen, die ich hier Patientin bin, und wurde sehr kompetent erstversorgt und beraten, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte, den ich sonst wohl erst 2 Tage später angetreten hätte, evtl. zu spät.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 66
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/703123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrere Jahre in dieser Arztpraxis. Herr Dr. Jünemann und Dr. Friedl haben eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Herr Dr. Jüne
    mann nimmt sich auch die Zeit für eine Diagnose.

    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/475959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/7157979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlstr. 39
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/793392

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr kompetent und verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/4411828

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hauser ist eine gewissenhafte Ärztin!
    Sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07158/9158676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit.
    Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 117
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/79467800

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, jedoch meistens ziemlich voll und daher eine teilweise sehr lange Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis; GB sehr einfühlend, hilfreich und Empathie

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkheckenstr. 11
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/4586511

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer, freundlicher, gewissenhafter Arzt und fachlich sehr kompetent - selbst die sehr seltene Erkrankung Akromegalie wurde erkannt -
    er nimmt sich Zeit für den Patienten (auch wenn man mehrmals kommt!!) und nimmt die Beschwerden des Patienten ernst - notwendige Untersuchungen z.B. per Ultraschallgerät werden mit großer Fachkompetenz und Aussagekraft durchgeführt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/32707130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe am Telefon. Leider ist das Personal teils sehr unhöflich.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Otto-Vatter-Str. 4
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/413638

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkheckenstr. 4
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/4586310
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schemppstr. 31
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/471811

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Plieningen

In Stuttgart Plieningen gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Plieningen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Stuttgart beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Stuttgart beträgt 54 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]