Hausärzte in Stuttgart Vaihingen 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/9019900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und die Untersuchung ist gründlich. Team ist freundlich, Praxis ist modern eingerich
    tet.
    Bin Langzeitpatientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/79472180

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Ärzte der Schiller Praxis hervorragend ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben
    die ärzte nehmen sich noch zeit für den Pati
    ent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbuchstraße 15
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/743659

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/90661-0
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottweiler Str. 3
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/22063090

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7828248

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Neubauerweg 5
    70569 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/681522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Markt 16
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/734082

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heideäcker 24
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/751177

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 7
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/751065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Wahl ist sehr freundlich, gründlich und kompetent. Er nimmt sich - trotz vollem Wartezimmer - immer Zeit für den Patienten. Bislang habe
    ich zwar immer warten müssen, aber die Behandlung durch Hr. Wahl hat es mehr als wett gemacht. Ich bin überaus zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Peters-Str. 25
    70597 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/760156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente Ärztin, mit viel Menschlichkeit und Interesse an dem Wohlbefinden des Patienten. Keine ewigen Wartezeiten weder für de
    n Termin noch im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 37
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/26201637

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maletskidis ist sehr kompetent, freundlich, er versteht einfach etwas von seinem Geschäft.
    Als ich zum ersten Mal in seiner Praxis wa
    r, hat er als erstes einen kompletten Check up gemacht.
    Sein Team im Vorzimmer: die Damen sind sehr sehr freundlich, nett, einfühlend, schnell und sehr kompetent.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!!!
    Vielen lieben Dank daß es euch gibt!
    Tausend Dank auch daß ihr in dieser Corona- Krise für uns da seid!
    Einen lieben Dank
    Monika Staiger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Felix-Dahn-Str. 40
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7651223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Dipper.
    Er untersucht gewissenhaft und hat bei mir immer die richtigen Diagnosen gestellt. Auch meine D
    auermedikation wird regelmäßig überprüft und abgepasst.
    Er ist ein feiner Mensch und ich fühle mich wertgeschätzt. Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/70723710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit fachlicher und menschlicher Kompetenz und eine Praxis zum Wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberdorfstr. 65
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/710780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob Erkältung, Magen-Darm oder Hormonprobleme. Auch wenn man nicht zwingend an der richtigen Anlaufstelle ist, kümmert sich Herr Schulze
    Temming-Hanhoff mit Leidenschaft um seine Patienten und hat dabei auch gute Behandlungsansätze oder auch weitere Anlaufstellen für seine Patienten parat. Er ist stets gut gelaunt und sehr freundlich. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden gut aufgehoben und in meinem Fall hat sich die Anzahl an Erkältungen massiv verringert. Er hat mich nicht nur kurzfristig sondern vor allem langfristig behandelt und beraten. Mein Freund geht mittlerweile auch dort hin. Ich habe dank ihm an Lebensqualität gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/7158500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Hagenlocher nimmt sich Zeit für alle fragen die man hat. Er scheut sich nicht einen Spezialisten zu empfehlen. Er hinterfragt sehr
    gründlich und ist sehr empathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schönaicher Sträßle 3
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/7544472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt bemerkt man seine Erfahrung, seine Behandlungen schlugen immer an. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kompetenz, Freundlichkei
    t und Wissen das merkt man auch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnplatz 25
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/711031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze die hohe menschliche und fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kiefer. Sie hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und mir alle me
    ine Befunde ausführlich erklärt erklärt. Wenn notwendig werde ich auch zum Facharzt überwiesen.
    Das Praxisteam ist auch im größten Stress sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann diese aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/7189500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diemer ist auch mein Hausarzt seit über 20 Jahren.
    Ich würde niemals wechseln, denn mit Dr. Diemer konnte und kann ich immer über alles
    reden.
    Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Das war und ist er schon immer.
    Seine Beratung ist einfach gut und für mich hat er sich immer Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/7157979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Epplestr. 12
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/7207646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war akut erkrankt, Frau Dr schunder hat sofort alles untersucht, EKG sofortige Blutabnahme komplette Untersuchung. Es wurde si
    ch sehr viel Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Team war sehr freundlich und hat mir noch einen schnelleren Termin bei einem Facharzt besorgt. Hier ist man als Patient noch gut aufgehoben und es wird sich die nötige Zeit genommen. Dafür wartet man gerne ein bisschen im Wartezimmer. Bei anderen Ärzten wird man oft wie eine Nummer behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/7260050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt, der seinen Beruf richtig kennt und ausübt.
    Manchmal verschiebt er die Termine kurzfristig und bietet ni
    cht schnell einen alternativen Termin. Der Kontakt ist oft sporadisch ansonsten ist die Behandlung hilfreich und angenehm.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 24
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/760533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten durch sogenannte offene Sprechstunden ( MO, Mi. Fr. )

    Die Damen am Empfang freundlich, sachkundig und schnell.

    Doktor ist manchmal sehr langatmig, aber ein feiner und liebenswerter Mensch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Umweltmedizin
    Schafgartenstr. 4
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/71926800

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusstr. 21
    70569 Stuttgart, Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/6872903

Arzt / Hausärzte in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Vaihingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Stuttgart beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Stuttgart beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]