Internisten in Stuttgart Vaihingen 34 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung, viel Zeit, freundlich; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Plutoweg 6
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/741423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, ärztin aus überzeugung, macht ihre arbeit mit leib und seele,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier sind medizinische Kompetenz und menschliche Fürsorge vereint mit dem neuesten Wissensstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/9019900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/90661-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und hellwach. Absolut beste Betreuung bei schmerztherapie und dabei auftretenden psychischen Problemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/90661-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartenstein ist freundlich,ruhig, patientenzugewandt, erklärt gut und verständlich, Untersuchungsergebnisse wurden mir zugeschickt. Das
    Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich bin dort seit längerer Zeit wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Patientin. Kann Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und die Untersuchung ist gründlich. Team ist freundlich, Praxis ist modern eingerich
    tet.
    Bin Langzeitpatientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 28
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731793

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplette Untersuchung der Lunge. Wurde kompetent erledigt. Echte Praxis-Beurteilung nicht möglich, jedoch den Eindruck, dass der Laden abso
    lut OK ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vogler ist ein sehr erfahrener Arzt. Man ist bei ihm auf der sicheren Seite , wenn man Darmpolypen hat. Nicht alle Ärzte sind in der Lage
    größere Polypen zu entfernen. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis im Coloradoturm in Vaihingen; 3 Fachärzte sind dort den Großteil der Zeit mit Darm-/ Magenspiege
    lungen beschäftigt. Das geht wie am Fließband; ca. 15 Untersuchungen täglich. Die Prozedur der Vorbereitung und Untersuchung ist fachlich einwandfrei. Störend fand ich, dass es rel. hektisch zugeht; für Fragen im sog. Vorgespräch war Dr. Maier zwar sehr freundlich, doch kurz angebunden; man merkte ihm deutlich die große Arbeitsbelastung an. Fragen z.B. nach der Untersuchungsmöglichkeit der Funktion der Bauchspeicheldrüse schmetterte er ab mit der Bemerkung, das würde den Rahmen der Sprechzeit sprengen.Ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren. Das Team mit Dr. Maier ist gut für die reine Untersuchung, aber nicht als begleitender Arzt für ein gesundheitliches Problem. Lösungen werden sehr begrenzt angeboten, zudem sind die Wartezeiten für eine Sprechstunde zu lang.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/79472180

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Ärzte der Schiller Praxis hervorragend ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben
    die ärzte nehmen sich noch zeit für den Pati
    ent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbuchstraße 15
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/743659

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/90661-0
  • T
    Innere Medizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790
  • U
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/9019900

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/24837880
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialyseärztin
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700
  • Y
    Innere Medizin
    Lambertweg 32
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65627610
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lambertweg 32
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65627610

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lambertweg 32
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65627610

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lambertweg 32
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65627610

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Lambertweg 32
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65627610
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Lambertweg 32
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65627610

    Ernährungsarzt

Arzt / Internisten in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 34 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Vaihingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 4,9 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]