Internisten in Stuttgart Vaihingen 34 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart Vaihingen

Gastroenterologe

Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie

Dialysearzt

ausführliche Erklärung, viel Zeit, freundlich; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Plutoweg 6
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Sehr freundlich, kompetent, ärztin aus überzeugung, macht ihre arbeit mit leib und seele,

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0711/74587-0

hier sind medizinische Kompetenz und menschliche Fürsorge vereint mit dem neuesten Wissensstand

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    Telefon: 0711/9019900

Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0711/90661-0

Einfühlsam und hellwach. Absolut beste Betreuung bei schmerztherapie und dabei auftretenden psychischen Problemen.

Innere Medizin, Nuklearmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Nuklearmediziner

Dr. Hartenstein ist freundlich,ruhig, patientenzugewandt, erklärt gut und verständlich, Untersuchungsergebnisse wurden mir zugeschickt. Das
    Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich bin dort seit längerer Zeit wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Patientin. Kann Praxis nur empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und die Untersuchung ist gründlich. Team ist freundlich, Praxis ist modern eingerich
    tet.
    Bin Langzeitpatientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Ärztin nur empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 28
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Komplette Untersuchung der Lunge. Wurde kompetent erledigt. Echte Praxis-Beurteilung nicht möglich, jedoch den Eindruck, dass der Laden abso
    lut OK ist.

Gastroenterologe

Dr.Vogler ist ein sehr erfahrener Arzt. Man ist bei ihm auf der sicheren Seite , wenn man Darmpolypen hat. Nicht alle Ärzte sind in der Lage
    größere Polypen zu entfernen. Nur zu empfehlen
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.

Gastroenterologe

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis im Coloradoturm in Vaihingen; 3 Fachärzte sind dort den Großteil der Zeit mit Darm-/ Magenspiege
    lungen beschäftigt. Das geht wie am Fließband; ca. 15 Untersuchungen täglich. Die Prozedur der Vorbereitung und Untersuchung ist fachlich einwandfrei. Störend fand ich, dass es rel. hektisch zugeht; für Fragen im sog. Vorgespräch war Dr. Maier zwar sehr freundlich, doch kurz angebunden; man merkte ihm deutlich die große Arbeitsbelastung an. Fragen z.B. nach der Untersuchungsmöglichkeit der Funktion der Bauchspeicheldrüse schmetterte er ab mit der Bemerkung, das würde den Rahmen der Sprechzeit sprengen.Ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren. Das Team mit Dr. Maier ist gut für die reine Untersuchung, aber nicht als begleitender Arzt für ein gesundheitliches Problem. Lösungen werden sehr begrenzt angeboten, zudem sind die Wartezeiten für eine Sprechstunde zu lang.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ich finde die Ärzte der Schiller Praxis hervorragend ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben
    die ärzte nehmen sich noch zeit für den Pati
    ent.

Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin

Ernährungsarzt

Arzt / Internisten in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 34 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Vaihingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 4,9 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.