Internisten in Stuttgart Möhringen 5 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart Möhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/70723710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit fachlicher und menschlicher Kompetenz und eine Praxis zum Wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnplatz 25
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/711031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze die hohe menschliche und fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kiefer. Sie hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und mir alle me
    ine Befunde ausführlich erklärt erklärt. Wenn notwendig werde ich auch zum Facharzt überwiesen.
    Das Praxisteam ist auch im größten Stress sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann diese aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7199640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Geräteausstattung der Praxis, freundliches Personal, gute Terminplanung, immer kurze Wartezeiten (Ausnahme
    ein Notfall kam dazwischen).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Anna-Peters-Str. 4
    70597 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7194200
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/717170

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best specialist I ever met in my life.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung und Erläuterung war sehr gut...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Palliativmedizin
    Reinsburgstr. 49
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/6158391

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/626308

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

    Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft arbeitender Arzt welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    noch niemand hat mir so genau und mit so viel zeit und geduld mein blutbild erklärt .ich wurde gründlich untersucht und befragt.er kann gut
    zuhören ,beobachten und die richtigen fragen stellen.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glockner ist der beste Lungenspezialist.
    Er hat mir mit seiner Kompetenz und Fachwissen mein täglich atmen erleichtert!!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung, viel Zeit, freundlich; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Diagnosestellung, sehr gute Beratung und Betreuung, detaillierter und sehr gute vorzustellende Erklärungen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 1
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/66480714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Uhland ist eine sehr Freundliche ,Kompetente Ärtztin die auf jeden Fall zu Empfehlen ist!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Plutoweg 6
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/741423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, ärztin aus überzeugung, macht ihre arbeit mit leib und seele,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung am Marienhospital.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gab sogar Kirschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne und freundliche Ärztin in der jeder Vertrauen haben darf. Sie ist geschickt und sehr ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/74587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier sind medizinische Kompetenz und menschliche Fürsorge vereint mit dem neuesten Wissensstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Innere Medizin
    Rötestr. 18 a
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/6140500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/9019900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/90661-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und hellwach. Absolut beste Betreuung bei schmerztherapie und dabei auftretenden psychischen Problemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/601738-30

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Praxisteam sehr zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Möhringen

In Stuttgart Möhringen gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Möhringen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 3,2 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]