Orthopäden in Stuttgart Möhringen 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stuttgart MöhringenKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienplatz 2
    70178 Stuttgart, Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

War vollauf zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6200960

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dr Benda-Schäfer ist eine sehr konpetente und freundliche Ärztin. War/Bin dort wegen meiner krummen Wirbelsäule und instabilen Sprungge
    lenke. Sie hat mir Krankengymnastik verschrieben sowie Schuheinlagen. Ihre Diagnose hat sie mit einer Lichtvermessung unterstützt. Ihr Sprechstundenteam ist sehr freundlich, auch am Telefon.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Julius-Hölder-Str. 29 b
    70597 Stuttgart, Degerloch

• Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin sehr zufrieden. Nach dem Operation keine schmerzen in meinem Sprunggelenk. Ärzte und Pflege Personal sehr freundlich ,kompete
    nt und hilfsbereit .Kann nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin
    Feuerbacher Heide 6
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Sehr guter Arzt, und tolle MitarbeiterInnen

Orthopädie

Orthopäde

Sehr guter arzt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Arzt! Habe mich sehr wohl gefühlt und er sieht nicht nur schwarz/weiss! Hatte nach der Versteifung LWS kaum Schmerzen! Das Karl-Olga-K
    rankenhaus hat mich auch super betreut.

Hr. Deeg operiert nur wenn es sein muss und der Patient selbst davon überzeugt ist.

Vielen Dank, dass ich jetzt Beschwerdefrei bin!!!

Dilz
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Gute Beratung

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Versteifung der Wirbel L4/L5 bei Gleitwirbel.
    Vorbereitung, OP und Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Vazifehdan, Kra
    nkenhaus und Personal kann ich nur weiterempfehlen. Mir geht es jetzt nach 1 1/2 Jahren sehr gut, bin wieder voll belastbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde

Perfekte Betreuung und Diagnostik. Meine OP war im Nov. 13. Versteifung L4/ L5.
    War sofort schmerzfrei und konnte ohne schmerzen gehen. Tre
    ibe nach wie vor meinen Sport dank der super OP.
    Jederzeit empfehlenswert ! :-) .-)
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bolzstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose, erklärt und erläutert Patienten Ursachen und Behandlungs-Methode seehr verständlich und präzise. Läßt sich Zeit für Pati
    enten, gewissenhafte Untersuchung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt OP.14.02.2019 an der Bandscheibe sehr gut verlaufen (perkutane Dekompressionsoperation) fast keine
    Beschwerden mehr .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Bin weiterhin sehr zufrieden, da dieser Arzt auf den Patienten eingeht;
    Hatte schon vor Jahren sehr gute Erfahrung gemacht bei meinem sehr
    schmerzhaften Bandscheibenvorfall und auch vor ca. 10. Jahren für die sehr schnelle Hilfe bei erneuten Rücken-/Kreuzschmerzen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwischen 2017 und März 2019 bereits 3 x mit verschiedenen Erkrankungen (2 x Schulter, 1 x Sprunggelenk) bei Hrn. Dr. König. Er hat a
    usführlich erläutert und besonders beeindruckend fand ich, dass er mit der Antwort auf die Frage "Und wie lange dauert das?" jedesmal eine punktgenaue Prognose abgab.