Orthopäden in Stuttgart Feuerbach 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stuttgart Feuerbach

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Stuttgarter Str. 74

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr netter Arzt, arbeitet vorsichtig, feinfühlig, unnötig verursacht keine Schmerzen bei der Untersuchung oder Behandlung. (Bei mir wurde e
    ingewachsener Zehennagel operiert.)
    Freundliches Team, gepflegte Praxis. Das Wartezimmer ist immer übervoll, deshalb muss man mit laaaaangen Wartezeiten rechnen. Warum wohl? Weil er einfach gut ist. Wären die Leute mit ihm unzufrieden, würde keiner kommen. Mundpropaganda ist die beste Werbung!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt Dr. Gabel, Arztteam und Pflegeteam
    Ich bin sehr zufrieden , gerne wieder.
    Dankeschön!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Untersuchung der WS nach Distraktionsverletzung der BWK 5-8.

Einstufung ob eine Neurologische Schädigung bestehen kann.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin
    Feuerbacher Heide 6
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Sehr guter Arzt, und tolle MitarbeiterInnen

Orthopädie

Orthopäde

Sehr guter arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Versteifung der Wirbel L4/L5 bei Gleitwirbel.
    Vorbereitung, OP und Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Vazifehdan, Kra
    nkenhaus und Personal kann ich nur weiterempfehlen. Mir geht es jetzt nach 1 1/2 Jahren sehr gut, bin wieder voll belastbar.
    Orthopädie

Orthopädin

Extrem gründliche, kompetente und freundliche Untersuchung

Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde

Perfekte Betreuung und Diagnostik. Meine OP war im Nov. 13. Versteifung L4/ L5.
    War sofort schmerzfrei und konnte ohne schmerzen gehen. Tre
    ibe nach wie vor meinen Sport dank der super OP.
    Jederzeit empfehlenswert ! :-) .-)
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin bei Dr. Langendörfer sogut wie schon mein ganzes leben in behandlung und ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen er ist freundl
    ich, weiss was er tut und entscheidet sich immer nur das beste für seine patienten zu tun.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bolzstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose, erklärt und erläutert Patienten Ursachen und Behandlungs-Methode seehr verständlich und präzise. Läßt sich Zeit für Pati
    enten, gewissenhafte Untersuchung.
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Bandscheiben. Op.sehr.gut.keine.Beschwerden. Seit. 1.jahr

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Marktplatz 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Rundum optimale Versorgung!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Wurde sehr gut informiert

Orthopädie, Sportmedizin
    Hauptmannsreute 62
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Orthopäde, Sportmediziner

Bei Dres. Simmelbauer und Richt ist man in den besten Händen. Die chiropraktische Behandlung von Greg Marquissee ist absolut empfehlenswert
    und deutlich wirksamer als Massagen und Physiotherapie. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Arzt / Orthopäden in Feuerbach

In Stuttgart Feuerbach gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Feuerbach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.