Röntgen Ärzte in Korntal 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Korntal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tubizer Str. 15
    70825 Korntal, Korntal
    Telefon: 0711/831034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Magiera sehr zufrieden.
    Wenn er nicht gewesen wäre hätte es für mich
    schlecht ausgehen können.
    Respekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Grazer Str. 27
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8105510

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlich Auftretender Arzt, welcher meine Weisheitszähne entfernte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Grazer Str. 22
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/20370510

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Klett,
    Ich bin sehr froh darüber dass ich Sie in der Klinik angetroffen habe.
    Sie haben mir sehr geholfen.

    Kompetente Beratung und Betreuung, sofort haben Sie richtig gehandelt und mich zur OP weiter geleitet.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

    Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

    Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zuverlässig, sorgfältig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 16
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07156/959228

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Bühl sehr dankbar für seine höchst professionelle Behandlung. Ich leide schon seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen. Er hat mir
    durch seine spezielle Vermessung der Wirbelsäule
    gezeigt wie ich ohne großen Aufwand schmerzfrei werden kann. Und es funktioniert sehr gut. Ich bin sehr froh und habe auch den weiten Weg aus Österreich nicht gescheut um meine Schmerzen in Griff zubekommen. Vielen Vielen Dank an Dr. Thomas Bühl

    Norbert aus Tirol
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Diagnose. Er hat 2008 eine Vasektomie bei mir vorgenommen, a
    lles bestens. Seitdem regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Dr. Fleck genießt mein Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/8872252

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Kaden-Stratter ist super nette Ärztin nimmt sich viel Zeit sie kann super erklären so das ich verstehe die Arzthelferinen sind super f
    reundlich
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8820077-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khattar ist eine sehr netter und einfühlsamer Mensch.
    Bei diesem Arzt fühle ich mich immer top aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/875274

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung und sicherer Diagnosestellung.
    Ein Team, wie es unterschiedlicher nicht sein kann. Eine sehr freundli
    che und bemühte Sprechstundenhilfe - und eine, bei der man nicht wiederkommen möchte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 142
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/873360

    Chirurg
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 22
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/20370510

    Orthopäde
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/20373640

    Radiologin
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/875304

    Urologe, Onkologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/20373640

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/20373640

    Radiologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33 - 35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/46923213

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Carl-Schmincke-Str. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/46996600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Henkes ist eine Koryphäe. Er und sein Team erbringen nicht nur auf Ihrem Spezialgebiet herausragende Leistungen, sondern - und das hab
    e ich immer wieder festgestellt - leisten diese aus Überzeugung und einem fundamentalen Berufsethos heraus. Ich wurde mehrfach wegen einer duralen arterio-venösen Fistel untersucht und in einer komplexen 9-stündigen OP (2-fach) erfolgreich behandelt. Ohne Prof. Henkes wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben oder ein Pflegefall. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Ärzte und Pfleger, die sich für uns einsetzen. Übrigens habe ich die Arbeits-Atmosphäre in dieser neuroradiologischen Klinik als harmonisch, optimistisch und freundlich erlebt. Das tut bei all den Sorgen, die man hat, unglaublich gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Korntal

In Korntal gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Korntal bewertet.
Korntal hat 18.609 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 18609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Korntal beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Korntal beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Korntal beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]