Röntgen Ärzte in Ludwigsburg 39 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ludwigsburg

• Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Gute Beratung und gute Ergebnisse, ich kann es nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Das Team ,Chefarzt Dr.Jurczok und seine kollegen sowie das Pflegepersonal der Abteilung 13 A können von mir mit sehr gut bewertet werden.
    Fachl. Kompetenz und Freundlichkeit waren außerordentlich über der Norm , die ich schon in anderen Kliniken erlebte.
    Weiter so!
    Vielen Dank für die kompetente Behandlung!
    Freundliche Grüße
    Johannes Simon

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Dr. Ermich in Behandlung (der Arzt mit den goldenen Händen)!
    Wurde gut aufgeklärt und sehr kompetent behandelt. Kann ich
    weiterempfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Körnerstr. 19/1

Sehr kompetent

Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 14
    71638 Ludwigsburg

Arzt hat Fragen ausführlich besprochen.
    Personal war sehr freundlich.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Asperger Str. 48
    Telefon: 07141/9420-0

Herr Dr. Krause-Allmendinger, ist sehr gewissenhaft und hört dem Patient gut zu, ist sehr verständnisvoll und geht sehr überlegt in Therapeu
    tischen Entscheidungen vor, die zum Erfolg führen.
    Herr Dr. Krause-Allmendinger ist ein sehr guter Arzt und zu empfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07141/9719129

Ich bin schon seit 30 Jahren in Behandlung und kenne Herrn Dr. Bärlin vom Staatlichen Rheumakrankenhaus in Bad Wildbad. Die Mitarbeiter in d
    er Praxis in Ludwigsburg sind kompetent, freundlich, zuvorkommend und kennen mich beim Namen, trotz der Vielzahl von Patienten. Herr Dr. Bärlin ist freundlich, kompetent und nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die es braucht um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Er verschreibt auch trotz Auflagen Medikamente und Anwendungen, wenn sie notwendig sind. Ich fühle mich hier sehr gut aufgefangen und kann Herrn Dr. Bärlin nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Mörikestr. 21

Gut vorbereitete OP.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Arbeit

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 48
    Telefon: 07141/9420-0

Über 2 1/2 Stunden Wartezeit und ich sitze immer noch im Wartezimmer.
    Ich hab ein Akutes Problem und hätte erst Mitte April einen Termin be
    kommen. Deshalb bin ich in die
    offene Sprechstunde. Bin gleich um 8.30 gekommen. Die Arthelferinnen lästern über Patienten und reden viel Privates. Man bekommt so einiges mit, wenn man im Wartezimmer nebenan sitzt, vor allem so lange. Ich bin so sauer. Hier im Wartezimmer ist es eiskalt, das Fenster war auch geöffnet bis ich es dann selbst geschlossen habe. Auch wird man hier total ausgesondert, ich sitze hier seither alleine. Liegt vllt daran, dass ich keinen Termin hatte. Aber was soll ich machen. Mein Hausarzt wusste nicht weiter und hat mir dann eine Überweisung gegeben. Ich überlege bereits, ob ich einfach gehen soll, doch ich brauche eine Behandlung. Unmöglich!!!!
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg

Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterholzallee 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

"In Kurzform: Ich habe eine aufwändige Kieferumstellung (Bimax) hinter mir, das Ergebnis ist perfekt, die Operation und die Heilung probleml
    os verlaufen und Dr. Faßnacht ist ein hervorragender Chirurg und der herzlichste Arzt, dem ich je begegnet bin. Das Warten auf einen Termin lohnt sich!

Schon lange vor der OP (über ein Jahr) hat Dr. Faßnacht mich detailliert über alles informiert und beraten. Je näher die OP rückte und meine Angst vor dem aufwändigen Eingriff wuchs, desto mehr Zeit nahm er sich, um alle Fragen zu beantworten (auch wenn es schon halb 8 abends war und er sicher Feierabend machen wollte). Dr. Faßnacht führt diese OP seit vielen Jahren zwei Mal die Woche durch und auch die Kieferchirurgen im Marienhospital, wo die OP stattfindet, loben ihn in den höchsten Tönen. Ich habe größten Respekt vor dieser chirurgischen Leistung, mein Gesicht hat sich nicht großartig verändert, gefällt mir aber trotzdem viel besser als vorher. Mein Biss ist perfekt - kein Knirschen mehr, kein Knacken im Gelenk und nur noch halb so starke Verspannungen im Nacken und das nach so kurzer Zeit.

Auch bei der Nachsorge im Krankenhaus und danach nimmt Dr. Faßnacht sich Zeit, überprüft die Heilung und das Ergebnis und beantwortet auch da wieder alle Fragen, die einem in den Sinn kommen (und das sind viele in den ersten Tagen, wenn das Gesicht aufs doppelte angeschwollen ist, man kaum sprechen und nur Suppe aus einer Schnabeltasse trinken kann). Jedoch ging es mir ab dem ersten Tag so viel besser als erwartet - ich hatte kaum Schmerzen! Und auch die Beißschiene konnte anstatt nach 2 Wochen schon nach einer Woche entfernt werden, weil der Biss sich so gut eingstellt hatte.

Nun ist die Schwellung kaum noch sichtbar und Schmerzen habe ich schon lange nicht mehr und ich freue mich sogar auf die Nachsorge Termine. Man fühlt sich bei Dr. Faßnacht einfach nicht wie irgendein Patient mit einer Nummer, sondern er kennt seine Patienten und auch die Geschichte dazu. Absolute Empfehlung!"
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schillerstr. 12-14

Diagnose hat Immer zugetroffen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07141/9719129

Bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in der Praxis wg. rheumatoider Arthritis und Fibromyalgie. Dr. Schiebel ist äußert kompetent und zuge
    wandt. Die Praxis ist hervorragend organisiert, Arztbriefe werden sofort erstellt und mitgegeben. Bei drei Ärzten und ständig klingelndem Telefon ist im allgemeinen sehr viel los, trotzdem erlebe ich auch die Helferinnen immer sehr freundlich. Da es nur sehr wenige Rheumatologen gibt - ich selbst bin nach Heilbronn umgezogen und weiterhin in Ludwigsburg in Behandlung - kann die Wartezeit auf einen Ersttermin natürlich auch mal länger dauern.
  • Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Intensivmediziner
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik

Radiologe, Strahlenschutzarzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07141/99-66301

Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 39 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ludwigsburg beträgt 17,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ludwigsburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.