Radiologen in Ludwigsburg 25 Treffer

Arzt / Radiologen in LudwigsburgKarten-Ansicht

Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 169
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Zu Beginn kurze Besprechung - mit warum wieso usw.
    Dann umfassende Untersuchung, auch Zusatzbereiche
    Ich wurde als mündiger Patient behand
    elt. Meine Fragen und offene Punkte wurden sehr interessiert aufgenommen und meine bis dahin sich aufgebauten Ängste - schnell und plausibel bereinigt. Bin wirklich sehr froh dem Rat meiner Bekannten gefolgt zu sein und mir hier einen Termin geholt zu habe.
    Im Anschluss wurden Empfehlungen gegeben, was kann Ich tun, was würde Er an meiner Stelle weiter machen usw.
    Fazit: Wer sachliche ungeschnörkelte Fakten will, ist hier absolut richtig - dafür lohnt es sich auch zu warten - ist mir allemal lieber als ein mitleidiges Lächeln und irgendwelche Floskeln.
  • Y

74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55251

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Arzt / Radiologen in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 25 Ärzte für Radiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Radiologie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Ludwigsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Ludwigsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.