Radiologen in Ostfildern 9 Treffer

Arzt / Radiologen in OstfildernKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Neuroradiologie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Radiologiepraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/2804030

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der von seine Fach versteht... Und das ist nicht selbstverständlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsam und extrem geduldig. Auch bei Patienten mit abartiger Platzangst und Panik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Hirschlandstr. 93
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/30511030

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich rief auf Grund eines relativ großen Knotens in der Brust dort an. Die Sprechstundenhilfe beruhigte mich am Telefon und war sehr einfühls
    am. Sie machte es möglich, dass ich noch am gleichen Tag (!!!) kommen konnte. Der Empfang, die Untersuchungen und die persönliche Ebene waren toppppp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hirschlandstr. 93
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/30511030

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Gespräch und Beratung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711 3103-3380

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Kinderröntgenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt. Fachwissen sehr gut, sehr freundlich vor allem sehr menschlich. War bei ihm mit meine Tochter in Behandlung kann nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Strahlenschutz
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

    Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und freundlich. Kompetent und aufmerksam bei der Diagnose!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/2804030

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und sehr sorgfältig prüfende Radiologin. Ich habe Ihr die frühzeitige Erkennung meines Brustkrebses zu verdanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/6566206

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines Arbeitsunfalles (Knieverletzung) wurde ein MRT gemacht. Arzt war sehr nett, erklärte alles genau u. verständlich. Keine Hekti
    k spürbar obwohl viel los war, trotz Patienten des Krankenhauses. Assistentinnen waren auch alle sehr nett, alles ging zügig u. reibungslos. Die langen Wartenzeiten trotz Termins um 8.30 Uhr muß man halt in Kauf nehmen. Um 10 Uhr war alles erledigt. Bilder u. Arztbrief erhält man sofort ausgehändigt.
    Ich war schon häufig zum MRT u. röntgen dort u. kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Adresse in Stuttgart, Termine bekommt man dort immer ziemlich schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Leider kann ich nicht den Behandlungserfolg und die Folgentscheidungen hier bewerten, weil es bei mir um eine MRT-Untersuchung ging, die die
    se Kriterien eigentlich nicht abgedeckt.
    Alle bewertbaren Punkte waren optimal. Trotz hoher Auslastung wurde mir ein Termin noch in der Woche der Anfrage eingeräumt, obwohl ich nur als Kassenpatient versichert bin.
    Die Wartezeit belief sich auf ein Minimum von 15 Minuten, was absolut vertretbar ist.
    Mit mir, als sehr furchtsamen Patient, wurde extrem behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt. Des Weiteren wurde ich danach in einem ausführlichen Gespräch über die Diagnose aufgeklärt.
    Herr Dr. Frech ist ein absolut gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Radiologe,
    die Praxismitarbeiter sind verständnisvoll, einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711 3103-3380

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4019 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ruit

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]