Onkologen in Ostfildern 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amstetter Str. 54
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4204314

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/764949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Operiert selbst. Fühlte mich bestens aufgehoben. Vie
    len Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best specialist I ever met in my life.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung im Vorfeld. Behandlung sehr ruhig und stressfrei. Nach dem Eingriff Fragen beantwortet über Weiterbehandl
    ung informiert und Fragen beantwortet.
    Bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/767156

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Organisation in der Praxis, sehr nettes Fachpersonal und eine Top Behandlung durch Herrn Keilbach und Team. Komme immer wieder gerne i
    n diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/563301

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Onkologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr hohe Kompetenz , sehr nett. Ich hatte ein Hirntumor ( meningeom) . Bei der Op wurde alles entfernt . Es geht mir
    wieder gut dank Dr Nadji Ohl. Das ganze Team War sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompenter Facharzt - sehr angenehmer Umgang aller Mitarbeiter / innen

    Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm - sehr sauber und seh
    r freundlich

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Dr. Haug zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen! Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glockner ist der beste Lungenspezialist.
    Er hat mir mit seiner Kompetenz und Fachwissen mein täglich atmen erleichtert!!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Christophstr. 7
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/72696272

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungserfolge durch die Schulmedizin und Naturheilverfahren. Diagnose 2005 Krebs und 2008 akute Herzmuskelschwäche. Durch sie
    habe ich 4 Mal eine Lebensgefahr überstanden.
    Beide Ärztinnen haben jahrelang als Notärzte auf einem NEF - des DRK Kreisverbandes Kaiserslautern Land ( Rettungswache Hochspeyer) gearbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/50098980

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch intensive Internetsuche, nach einem fachkompetenten HÄMATOLOGEN und ONKOLOGEN, der erfolgreich Prostata-Ca.-Knochenmetastasen therapie
    rt, fand ich Dr.med.Asir Kopic in S.-Degerloch.
    Im Vergleich, nach 8Jahren Prostata-Ca. onkologischer, reinpharmazeutischer Massenabfertigung, erfolgloser Chemo mit Knochemark Schädigung im Stgt.--Krankenhaus, fühlt man sich i d Privatpraxis von Dr.med.Asir Kopic mit freundlicher, persönlicher, bester medizinische Beratung+Betreuung, incl.innovativer med.Therapien (erfolgreicher UNI-Klinik-Forschung ) fast wie in einer 5Sterne Privatklinik. Für erstklassige Wohlfühl-Athmosphäre, ohne Stress, ohne lange Wartezeiten, sorgt ein sympatisch, freundliches positives Praxisteam.
    Besser gibts nicht.
    freundliche Grüsse
    Wolfgang Schäffler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Onkologie
    Lerchenstr. 27
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/9911460

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und ausführliches Ambulanzgespräch mit Frau Dr. Marini. Alle Fragen wurden beantwortet, auch solche die nichts mit dem Bereich S
    trahlentherapie selbst zu tun hatten.
    Während meiner Behandlung hab ich mich immer ernst genommen gefühlt und konnte jederzeit Fragen stellen.
    Die Atmosphäre in der Praxis war während meiner 6-wöchigen Behandlung überaus angenehm. Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr motiviert sind und gerne zusammen arbeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/3103-3051

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Ostfildern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Ostfildern beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Ostfildern beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruit

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]