Ärzte für Akupunktur in Ostfildern 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    In den Steinen 5
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3400486

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange warte zeiten

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt.
    Dieser Azt ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die ärztliche Begegnung war sehr informativ und angenehm. Auf meine Fragen wurde kompetent geantwortet u
    nd die Diagnostik zügig eingeleitet.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Vatter-Str. 2
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/3101190

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hedelfinger Str. 166/1
    73760 Ostfildern
    Telefon: 0711/99339390

    Rehabilitationsärztin
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/88246226

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen
    Obertorstr. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/6646835

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/3451011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Mitarbeiterinnen. V.a. am Telefon wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es für mein akutes Problem eine Akutsprechstunde gäbe
    und es zu Wartezeiten kommt - erfreulich war dann das wenige Leute im Wartezimmer waren und ich rasch zum Arzt kam. Werde wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 27
    73770 Denkendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/93492016

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Schmerztherapeutin, die Erstuntersuchung war sehr gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07158/9158676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit.
    Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    73728 Esslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/359515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Christine Ernst hat sich sehr viel Zeit genommen meine individuellen gesundheitlichen Herausforderungen und deren Ursachenkomplexe
    tiefgehend mit mir gemeinsam herauszuarbeiten und dabei konkret umsetzbare Lösungsansätze aufzuzeigen. Hilfreich war hierbei die Fähigkeit von Frau Dr. Christine Ernst schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu schaffen. Beiderseitige Aufgeschlossenheit für ergebnisoffene Erkenntnisgewinnung wirkte hier unterstützend. Mir ging es nicht um eine schnelle Symptomunterdrückung, sondern um eine Ursachenforschung meiner seit Jahrzehnten bestehenden chronischen Erkrankung. Für die in ihrer Praxis erfahrene außergewöhnlich umfassende und ganzheitliche Danke Frau Dr. Christine Ernst! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    73728 Esslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/39699710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hüfner ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit und ist nicht hektisch. Das Helferinnenteam ist se
    hr freundlich und geduldig.
    Kann diese Praxis sehr empfehlen. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind Kompetent und freundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schorndorfer Str. 55
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/312574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kollwitzstr. 16
    73728 Esslingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/6646659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wäldenbronner Str. 25
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/1203544

    Ernährungsärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/355525

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/9371374

    Rehaärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wiflingshauser Str. 31
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/3165402

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Anästhesist
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Martinstr. 9
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/359935

    Orthopäde
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Martinstr. 15
    73728 Esslingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenärztin
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Merkelstr. 18
    73728 Esslingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/25519441

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent .
    Frau Dr. Boog nimmt sich Zeit für die Beratung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuifenstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/261307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärtzin mit sehr viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ostfildern beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ostfildern beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ostfildern beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nellingen
  • Ruit

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]